Radioumbau Mazda 3 BK Bj. 2004

Diskutiere Radioumbau Mazda 3 BK Bj. 2004 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Tag, bin seid letzter Woche stolzer Besitzer eines Mazda 3 BJ. 2004. Nun würde ich gerne das Radio tauschen, ich habe auch schon ältere...

Szychos

Dabei seit
24.01.2022
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Guten Tag,

bin seid letzter Woche stolzer Besitzer eines Mazda 3 BJ. 2004.
Nun würde ich gerne das Radio tauschen, ich habe auch schon ältere Beiträge gelesen und hoffe nun auf mittlerweile besser Möglichkeiten des Umbaus.

Ich habe ja das Problem das es VOR Facelift ist und somit der BC mit dem Radio verbunden ist. Nun möchte ich aber ein BT Fähiges Radio einbauen.

Kann mir da jemand aktuelle Radios oder Adapter-Set nennen mit denen ein Umbau so möglich ist das der BC normal funktioniert?

Danke euch und einen guten Wochen Start.:winke:
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.223
Zustimmungen
2.695
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Dein Auto wird dadurch ja nicht jünger und gehört somit einer ausgestorbenen Technik an.
Ich denke, da hat sich nicht viel geändert?
Lies auch in
 
Thema:

Radioumbau Mazda 3 BK Bj. 2004

Radioumbau Mazda 3 BK Bj. 2004 - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BK) Mai 2004 Austausch 2 DIN Radio mit Navi/Bluetooth/Mirror-Funktion/Apple iPhone Carplay: Hallo Mazda-Community, wir wollen bei einem Mazda 3 BK, EZ Mai 2004 (Pre-Facelift) die Radiokomponente tauschen gegen eine moderne...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
Radioumbau mit BC: Guten Tag, ich fahre einen Mazda 3 BK 2.0 BJ 2004. Nun würde ich gern das Originalradio gegen ein Doppel-DIN tauschen. Ich hatte hier schon...
Radioumbau Mazda 3 Bk: Moin Community, mir gefällt das Standardradio in meinem Mazda 3 BK (bj. 06, 1,6l 105ps) nicht. Ich wollte fragen ob es überhaupt möglich ist...
Oben