Radioumbau Mazda 2 DY wie Kabel anschließen?

Diskutiere Radioumbau Mazda 2 DY wie Kabel anschließen? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich baue mir gerade in meinen Mazda 2 DY einen neuen Radio ein, ich hab schon die Blende und die ganzen neuen Schalter und auch die...

1. Raigon

Raigon Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DY 1.25 BJ:2003
    Hallo,
    ich baue mir gerade in meinen Mazda 2 DY einen neuen Radio ein, ich hab schon die Blende und die ganzen neuen Schalter und auch die Schaltpläne zum anschließen.

Ich habe nur noch ein Problem. Wie kann ich bei dem Schalter am angehängten Bild an jeden einzelnen Pin ein Kabel anbringen? Soll ich das anlöten? Oder gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?

Danke im Voraus und lg

Raigon

Anhänge:

2. #2 Benny-Benson, 08.01.2012
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    Stecker abschneiden und an die Kabel anlöten.

3. Raigon

Raigon Mazda-Forum User

Auto:
    Danke für die Antwort, aber das geht nicht weil das auf dem Bild ein Schalter ist. Die Kabel müssen irgendwie an die Pins.

4. #4 Benny-Benson, 08.01.2012
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    der Schalter hat doch bestimmt ein Gegenstück, dann da anlöten/abgreifen

5. Boltar

Boltar Stammgast

Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist das denn alles ??

Kannst du mal ein Bild machen von allen steckern außer der Antenne die an dein Radio gehen??

Danke;)

6. #6 Andy92s, 12.03.2012
    Andy92s

Andy92s Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 DY Bj 2003
    Hi, ich wollte mir schon länger ein neues Radio in meinen Mazda 2 DY einbauen aber da ja da diese rießen Blende ist wollte ich fragen woher du deine neue Blende hast um den Radio umbau zu machen?

Lg Andy

7. #7 Raigon, 13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    Raigon

Raigon Mazda-Forum User

Auto:
    Hallo Andy 92s,
    ich bin mittlerweile fertig mit meinem Radioumbau. Die Blende hab ich von einem Schrotthändler der einen Mazda 2 ohne serienmäßigen Radio hatte. Er hat mit allen Schaltern und der Uhr 90€ verlangt. Schau dich auch mal bei solchen Händlern bei dir in der Umgebung um. Wenn nicht kannst du sie auch bei Mazda kaufen aber das ist wesentlich teurer. Da kostet die Blende ohne Schalter schon 150€. Es war aber wirklich nicht einfach die Kabel an die Pins anzulöten und dann alles richtig zu verkabeln. Also wenn du es wirklich machen willst, muss dir nur bewusst sein das es wirklich viel Arbeit ist.
    Anbei noch ein paar Fotos von meinem neuen Radio.

Schau auch mal auf den Thread, da stehen auch die ganzen Teilenummern für die Blende und Schalter: http://www.mazda-forum.info/mazda2/32240-mazda-2-dy-din-radioblende.html

Lg

Raigon

Anhänge:

Thema: Radioumbau Mazda 2 DY wie Kabel anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 dy radio kabel

,
  2. mazda 2 dy tuning

,
  3. tuningteile mazda 2 dy

,
  4. mazda 2dy 2 din,
  5. mazda 2dy dash kit 2007,
  6. mazda 2 dy,
  7. mazda 2 dy baujahr 05.2003,
  8. mazda 2 dy radioblende,
  9. radioblende mazda 2 DY,
  10. Autoradio für Mazda 2 dy,
  11. mazda 2 DY tuning 2016,
  12. Mazda 2 Blende,
  13. mazda 2 baujahr 2003 autoradio,
  14. Mazda 2 dy blende,
  15. mascherina mazda 2 sony ericsson,
  16. mazda dy tuning,
  17. mazda radio einbauen kabel an kabel,
  18. tuning mazda 2 1.25 dy,
  19. mazda 2 radio umrüsten kabel,
  20. trittschutzleiste fuer mazda 2 dy
Die Seite wird geladen...

Radioumbau Mazda 2 DY wie Kabel anschließen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden