Radioumbau Adapter Problem

Diskutiere Radioumbau Adapter Problem im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei mein altes Kasetten Radio aus meinem Mazda 626 auszubauen und ein neues 2Din Radio einzubauen (neues Radio...

  1. #1 Marlien, 28.02.2021
    Marlien

    Marlien

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei mein altes Kasetten Radio aus meinem Mazda 626 auszubauen und ein neues 2Din Radio einzubauen (neues Radio Atoto A6). Bisher habe ich auch alles geschafft, nun fehlt mir leider ein Adapter für ein Kabel und ich weiß nicht weiter :(. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, welchen Adaper ich brauche. Hier ein paar Fotos. Für das Kabel, orange markiert, benötige ich den Adapter. Zwei Fotos von dem alten Radio sind auch dabei, damit ihr seht, wie der alte Anschluss aussah. Ich Danke für jede Antwort:)

    Anhänge:
     

    Anhänge:

Thema:

Radioumbau Adapter Problem

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Adapter Problem - Ähnliche Themen

  1. Mazda 2 DY Radioumbau

    Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Radioumbau

    Radioumbau: Hallo ich besitze einen Mazda 6 1,8 GY Station Wagon Bj 2003 Ich wollte jetzt ein Radio vom Nachfolge Modell einbauen (Facelift schwarzes Radio)...
  3. Boardcomputer ausgefallen nach Radioumbau HILFE?!

    Boardcomputer ausgefallen nach Radioumbau HILFE?!: Hallo und Moin Freunde, es geht darum ich habe nun dank Blende und Mufu Steuerung für mein Sony Radio erfolgreich dieses in meinen Mazda 6 gebaut,...
  4. Radioumbau auf Pioneer Kabelproblem

    Radioumbau auf Pioneer Kabelproblem: Hallo, ich habe versucht, das Werksradio meines Mazda 2 (Bj. 2010) auf ein Pioneer Radio umzubauen. Leider finde ich keine Adaperkabel. Unten...
  5. Adapter für Radioumbau

    Adapter für Radioumbau: Hallo Ich brauch mal wieder hilfe zum Thema Autoradio! Von vorne weg ich hab schon im Forum gesucht! Ich hab mich entschlossen einen Dvd...