radiotausch mazda5

Diskutiere radiotausch mazda5 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo. bei mazda gibts eine universal mittelkonsole für din-radios. ~160.- meine soll nächste woche kommen.
  • radiotausch mazda5 Beitrag #1

mazda5fan

hallo.
bei mazda gibts eine universal mittelkonsole für din-radios.
~160.-
meine soll nächste woche kommen.

#
schau mal hier: radiotausch mazda5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • radiotausch mazda5 Beitrag #2
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo es ist schon bekannt da es ja zubehör von Mazda ist und auf www.mazda.de zubestellen ist! aber trotzdem danke :wink:

• radiotausch mazda5 Beitrag #3

mazda5fan

M3TopSport schrieb:
hallo es ist schon bekannt da es ja zubehör von Mazda ist und auf www.mazda.de zubestellen ist! aber trotzdem danke :wink:

in .de vielleicht,aber bei .at nicht.
sogar die händler geben nur widerwillig auskunft.

• radiotausch mazda5 Beitrag #4

Piper

Stammgast
Also in den Autos da nun ein typisches Radio einzubauen wie z.b. von VDO oder so macht den innenraum häßlich, also das is sehr geil, standart :lol:

• radiotausch mazda5 Beitrag #5

mazda5fan

Piper schrieb:
Also in den Autos da nun ein typisches Radio einzubauen wie z.b. von VDO oder so macht den innenraum häßlich, also das is sehr geil, standart :lol:

wies zwar nicht was du daran geil findest,ich persönlich stehe auf ordentlichen HIFI-genuss,incl. MP3,CD-Text,Laufzeitkontrolle,etc.

und das kann mazda,etc. nie und nimmer bieten.

• radiotausch mazda5 Beitrag #6
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
@Mazda5fan
ich weis nicht ob Mazda at. Kasseten Radios verbaut, aber ich kann von meinen "Original" Mazda5 MP3 6 fach Wechsler nichts negatives sagen!

• radiotausch mazda5 Beitrag #7

mazda5fan

M3TopSport schrieb:
@Mazda5fan
ich weis nicht ob Mazda at. Kasseten Radios verbaut, aber ich kann von meinen "Original" Mazda5 MP3 6 fach Wechsler nichts negatives sagen!

Mein "CE" hat nur CD,aber sound ist schlecht.
MP3 sollte 300.- aufpreis kosten,kann aber keine ID3-Tags (!?).

soweit zum japanischen HIFI.

• radiotausch mazda5 Beitrag #8
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Na da bist du aber falsch informiert würde ich sagen! Mein Player zeigt mir alles an: Musik Tittel, Interprät, CD Nammen, Ordner Nammen usw.
Was braucht man den noch so??

• radiotausch mazda5 Beitrag #9

mazda5fan

M3TopSport schrieb:
Na da bist du aber falsch informiert würde ich sagen! Mein Player zeigt mir alles an: Musik Tittel, Interprät, CD Nammen, Ordner Nammen usw.
Was braucht man den noch so??

also in Ösiland nicht,selber gesehen,zumindest beim Single-CD.
lt. verkäufer auch nicht,höchstens bei MP3-HDD.

aber ich zahle nicht wahnsinnspreise für schlechten sound,und CD-Wechsler sind doch out.
hast du dir die orig. LS schon angekuckt?
da hat jeder 20.- ALDI-Radio bessere.

ich fahre 40-50000km/jahr,da will ich ordentliche musik,fast wie daheim.

• radiotausch mazda5 Beitrag #10
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
mom. Thema war von den MP3 Radio und nicht vom lautsprecher! Also den MP3 Wechseler sehe ich jeden Tag in meinen Mazda5 und höre den Natürlich auch! Die Lautsprecher sind von Bose und die sind gut!

• radiotausch mazda5 Beitrag #11

mazda5fan

M3TopSport schrieb:
mom. Thema war von den MP3 Radio und nicht vom lautsprecher! Also den MP3 Wechseler sehe ich jeden Tag in meinen Mazda5 und höre den Natürlich auch! Die Lautsprecher sind von Bose und die sind gut!

klar,wie du meinst.
aber MP3-wechsler gibts nicht in Österreich,nur 20GB-HD mit CD-Player.
soweit das Prospekt u. der Verkäufer.
Und Bose ist nicht der Stein der Weisen. :wink:

• radiotausch mazda5 Beitrag #12
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
@Mazda5fan
Tja wir in D haben MP3 wechsler! Wenn Bose nicht gut ist, dann bitte schön was ist den gut für dich???

• radiotausch mazda5 Beitrag #13

Piper

Stammgast
mazda5fan schrieb:
Piper schrieb:

wies zwar nicht was du daran geil findest,ich persönlich stehe auf ordentlichen HIFI-genuss,incl. MP3,CD-Text,Laufzeitkontrolle,etc.

und das kann mazda,etc. nie und nimmer bieten.

Kannse bei Mazda alles Haben, Hifi , also der sound im 5er is genial...., Mp3 kannse auch haben.... CD Text Oo was fürn Text? Laufzeitkontrolle auch^^

• radiotausch mazda5 Beitrag #14

Gast

@ mazda5fan

wenn ich du wäre, würd ich mal den händler wechsel, weil viel ahnung dürfte der ned haben. in ö gibt es sehr wohl den 6fach-mp3-wechsel (mit id3-tag) als auch die 20gb-hdd (mit id3-tag) und wennst behaupten willst, daß bose schlechte lautsprecher macht, dann hast ned viel ahnung von hifi (ja ok in der billigen 5er-variante ist sicher kein bosesystem verbaut, deswegen kannst es nicht wissen).

• radiotausch mazda5 Beitrag #15

highspeedsani

in ö bestellt

hallo.
bei mazda gibts eine universal mittelkonsole für din-radios.
~160.-
meine soll nächste woche kommen.

hallo
hast du diesen teil in ö über mazda bestellt oder wo anders. danke für die antwort schon mal im voraus :D

Thema:

radiotausch mazda5

radiotausch mazda5 - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY)

Autoradio auf 2DIN

Mazda6 (GG/GY) Autoradio auf 2DIN: Hallo Mazda-Community, das Autoradio vom (2004 2.0 GG *Prefacelift) Mazda den ich mir geholt habe ist nicht besonders spektakulär. Kein...
Mazda5 (CW) Nicht jedes Radio nutzbar: Hallo Zusammen, ich habe das Forum durchstöbert, kann aber keinen Beitrag finden, der meine Frage beantworten würde. Vielleicht auch deshalb...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Der Noob mit dem 1974er 929 Coupé: Hallo! In ein paar Wochen überführen wir unseren neuen '74er 929 in seine neue Heimat und wir freuen uns riesig auf das Auto. Da es nur sehr...
DFP Problem: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und komme aus Marthalen/ Schweiz. Ich habe letzte Wochen Thema DFP andere Forum und dort fragen gestellt. Doch...
Oben