mazda5fan
hallo.
bei mazda gibts eine universal mittelkonsole für din-radios.
~160.-
meine soll nächste woche kommen.
bei mazda gibts eine universal mittelkonsole für din-radios.
~160.-
meine soll nächste woche kommen.
M3TopSport schrieb:hallo es ist schon bekannt da es ja zubehör von Mazda ist und auf www.mazda.de zubestellen ist! aber trotzdem danke![]()
Piper schrieb:Also in den Autos da nun ein typisches Radio einzubauen wie z.b. von VDO oder so macht den innenraum häßlich, also das is sehr geil, standart![]()
M3TopSport schrieb:@Mazda5fan
ich weis nicht ob Mazda at. Kasseten Radios verbaut, aber ich kann von meinen "Original" Mazda5 MP3 6 fach Wechsler nichts negatives sagen!
M3TopSport schrieb:Na da bist du aber falsch informiert würde ich sagen! Mein Player zeigt mir alles an: Musik Tittel, Interprät, CD Nammen, Ordner Nammen usw.
Was braucht man den noch so??
M3TopSport schrieb:mom. Thema war von den MP3 Radio und nicht vom lautsprecher! Also den MP3 Wechseler sehe ich jeden Tag in meinen Mazda5 und höre den Natürlich auch! Die Lautsprecher sind von Bose und die sind gut!
mazda5fan schrieb:Piper schrieb:Also in den Autos da nun ein typisches Radio einzubauen wie z.b. von VDO oder so macht den innenraum häßlich, also das is sehr geil, standart![]()
wies zwar nicht was du daran geil findest,ich persönlich stehe auf ordentlichen HIFI-genuss,incl. MP3,CD-Text,Laufzeitkontrolle,etc.
und das kann mazda,etc. nie und nimmer bieten.
hallo.
bei mazda gibts eine universal mittelkonsole für din-radios.
~160.-
meine soll nächste woche kommen.