Radioschacht im Mazda3

Diskutiere Radioschacht im Mazda3 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo läute wollt mal fragen ob einer von euch weis wie ich in den Mazda3 Bj2005 einen Radioschacht rein bekomme um den Einbaudreck :evil: los zu...

Ike

Hallo läute wollt mal fragen ob einer von euch weis wie ich in den Mazda3 Bj2005 einen Radioschacht rein bekomme um den Einbaudreck :evil: los zu werden :P

Danke schonmal im vorraus 8)
 
#
schau mal hier: Radioschacht im Mazda3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ists die mittelkonsole?

mazda329.jpg


da gibts evtl einbaublenden dafür, kann sein, dass da schon ein iso rahmen dahinter ist, weil der originalradioteil hintendran isonorm-breite hat.

wenn du nur von cassette auf cd umrüsten will, guck mal hier:

http://motors.search.ebay.de/mazda-...enumZ1QQfromZR10QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ14258
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,
Adapter für den M3 gibt es in D immer noch nicht! Wenn du einen aus dem USA bestellst, musst du dann auf deinen Bordcomputer vezichten.
 

Ike

hmm mist die bei mazda haben mir auch gesagt das es keinen Adapter gibt da es kein "modulares" system ist. :(

Aber kannst du mir mal nen link oder etwas ähnliches geben wo ich mir die blende aus den USA ansehen kann ? Obwohl auf den Computer verzichten möchte ich eigendlich nicht ;)
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
wäre ein zusätzliches radio eine lösung?
 
Bitze

Bitze

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Lemgo
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Hi

Lese dich einfach mal hier durch. Da wurde das Thema schon sehr oft diskutiert.

Mazda 3 Forum

MFG Sascha
 
Thema:

Radioschacht im Mazda3

Radioschacht im Mazda3 - Ähnliche Themen

Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
Standlicht Mazda 6 gy: Moin zusammen musste mit meinem Mazda 6 gy Station Wagon bj 05 zum TÜV da ist aufgefallen das keine Standlicht Birnen vorne verbaut sind 🤔 nur...
Alte Mazda Originalteile: Hallo liebes Forum, Mitglieder etc. Wir lösen den Familienbetrieb (Werkstatt) auf nach Tod vom Vater. Beim Ausräumen der Werkstatt sind folgende...
mazda 626 1991 restauration: Hallo liebe Mazda Community! Ich habe vor diesen Sommer einen Mazda 626 2.0 von 1991 zu restaurieren nach (12 Jahren stand zeit im trockenen) und...
Mazda3 BJ2018 chipen: Hallo, ich habe vor meinen Mazda3 BJ2018 chipen zu lassen Motorisierung - 2.2L Diesel - 150PS / 380Nm - Biturbo Laut Angeboten von verschiedenen...
Oben