Radioschacht im Mazda3

Diskutiere Radioschacht im Mazda3 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo läute wollt mal fragen ob einer von euch weis wie ich in den Mazda3 Bj2005 einen Radioschacht rein bekomme um den Einbaudreck :evil: los zu...

1. Ike

Ike Guest

Hallo läute wollt mal fragen ob einer von euch weis wie ich in den Mazda3 Bj2005 einen Radioschacht rein bekomme um den Einbaudreck :evil: los zu werden :P

Danke schonmal im vorraus 8)

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

3. #3 M3TopSport, 02.01.2006
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,
    Adapter für den M3 gibt es in D immer noch nicht! Wenn du einen aus dem USA bestellst, musst du dann auf deinen Bordcomputer vezichten.

4. Ike

Ike Guest

hmm mist die bei mazda haben mir auch gesagt das es keinen Adapter gibt da es kein "modulares" system ist. :(

Aber kannst du mir mal nen link oder etwas ähnliches geben wo ich mir die blende aus den USA ansehen kann ? Obwohl auf den Computer verzichten möchte ich eigendlich nicht ;)

5. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

wäre ein zusätzliches radio eine lösung?

6. Bitze

Bitze Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi

Lese dich einfach mal hier durch. Da wurde das Thema schon sehr oft diskutiert.

Mazda 3 Forum

MFG Sascha

Thema:

Radioschacht im Mazda3

Die Seite wird geladen...

Radioschacht im Mazda3 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 Bj 2008 mit 281000 km

Mazda3 Bj 2008 mit 281000 km: Hallo guten Abend, hätte eine Frage, ich fahre seit 8 Jahren einen Mazda3 Baujahr 2008 ...da ich all die Jahre viel fahren musste kamen soviele...
  2. Mazda3 2,2 Diesel

Mazda3 2,2 Diesel: Ich habe Probleme mit meinem Mazda3 2,2 Diesel er Klapper ganz furchtbar wenn er warm ist kann mir jemand was dazu sagen woran es liegen kann...
  3. Mazda3 versus Opel Astra in Autobild

Mazda3 versus Opel Astra in Autobild: Falls einem der Test interessiert... Mit BildPlus Abo einsehbar Opel Astra versus Mazda 3: Vernunft schlägt Verführer Über das Ergebnis lässt...
  4. Lenkung Geradeauslauf / Rückstellmoment Mazda3 BN 2018

Lenkung Geradeauslauf / Rückstellmoment Mazda3 BN 2018: Guten Tag an alle Mazda Fahrer Ich möchte mich erkundigen ob irh auch dieses Problem kennt mit der elektrischen Lenkung von Mazda bezüglich...
  5. "Neue" Motor 150 PS Mazda3/CX-30

"Neue" Motor 150 PS Mazda3/CX-30: Laut Mazda SE Website gibt es in Sweden kein G122 mehr, aber nur G150 neben die X. Scheint mir die selbe Motor aber keine Begrenzung sowie bie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden