Radiomodul Mazda 2 DY (2004)

Diskutiere Radiomodul Mazda 2 DY (2004) im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen Beim Umbau meines Radiomoduls wurde ein Stecker beschädigt. (Verbindungsstecker Blende - Modul) Jetzt funktionieren...

sir_janik

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen

Beim Umbau meines Radiomoduls wurde ein Stecker beschädigt.
(Verbindungsstecker Blende - Modul)
Jetzt funktionieren Warnblinker, Scheibenheizung und Klima nicht mehr.
Dieser Stecker ist in einem "Winkel" verbaut der auf das Radiomodul draufgeschraubt ist.
Weiss irgendjemand von euch wo ich so einen "Winkel" bekomme?
Habe Google schon durchforstet aber bin nicht fündig geworden...:(

Grüsse und Besten Dank für eure Antworten :)

image3.JPGimage2.JPGimage1.JPG
 
marad

marad

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
775
Zustimmungen
12
Ort
Wien
Auto
Mazda G122 BP Homura
Sowas bekommt man eigentlich nicht einzeln.
Entweder auseinanderbauen und neu einlöten oder das ganze Teil neu kaufen.
 
Thema:

Radiomodul Mazda 2 DY (2004)

Radiomodul Mazda 2 DY (2004) - Ähnliche Themen

Woher bekomme ich die Hauptscheinwerfer für einen Mazda 2 DY 100 Ps BJ 2004 ?: Hallo Ihr Lieben. Ich bin neu hier in dem Forum und auf der Verzweifelten Suche nach Hauptscheinwerfern für meinen neu erworbenen Mazda 2 Dy...
Mazda 3 (BK) Mai 2004 Austausch 2 DIN Radio mit Navi/Bluetooth/Mirror-Funktion/Apple iPhone Carplay: Hallo Mazda-Community, wir wollen bei einem Mazda 3 BK, EZ Mai 2004 (Pre-Facelift) die Radiokomponente tauschen gegen eine moderne...
Mazda 2 DY Bj. 2003, Radio Code ?: Hallo Community, ich brauche Eure Hilfe. Meine Batterie war kurzzeitig entladen. Danach zeigte das Radio an, dass ein Code eingegeben werden...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Radio Mazda 2 DY: Hallo! ICh würde gerne wissen ob es bei dem Mazda 2 (DY) eine Möglichkeit gibt etwas aufzurüsten (Verstärker, IPod, etc..) oder es überhaupt...

Sucheingaben

mazda2 radio umbau

Oben