Radiohören ohne Zündschlüssel im Schloß

Diskutiere Radiohören ohne Zündschlüssel im Schloß im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wie müssen zwar noch ein weilchen auf unseren M5 warten (evtl. April), aber ich wollte mal fragen, ob jemand schon eine Lösung gefunden...
  • Radiohören ohne Zündschlüssel im Schloß Beitrag #1

Casey

Hallo,

wie müssen zwar noch ein weilchen auf unseren M5 warten (evtl. April), aber ich wollte mal fragen, ob jemand schon eine Lösung gefunden hat.

Hat jemand von Euch schon den Radioanschluß verändert damit man auch ohne den Schlüssel hören kann? Kann man (frau) das selber machen, oder besser in die Werkstatt? Was kostet sowas? Wir bekommen einen M5 mit CD-Player und Entertainment Paket.

Ansonsten vertreiben wir uns die Wartezeit mit der Lektüre dieser Webside. Super das es sowas gibt.

Wartende Grüße,
Casey.
 
  • Radiohören ohne Zündschlüssel im Schloß Beitrag #2
Siebensitzer

Siebensitzer

Neuling
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
BW
Auto
Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
KFZ-Kennzeichen
schau mal nach im forum schreibt einer von pinbelegung des radios,wenn du dann das geschaltete plus an dauerstrom anklemmst spielt dein radio tag und nacht auch ohne zündschlüssel.
die bessere lösung wäre aber das schlüssellose keyless system von mazda gewesen denn dann brauchst du gar keinen schlüssel mehr.
schade das du soviel geld für das entertainment system ausgegeben hast ,habe mir letztens erst das dvd system von aldi gekauft kostete grad mal 199 euro und hat zwei monitore in der gleichen größe wie sie mazda anbietet.
gruss
 
  • Radiohören ohne Zündschlüssel im Schloß Beitrag #3

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Siebensitzer schrieb:
schau mal nach im forum schreibt einer von pinbelegung des radios,wenn du dann das geschaltete plus an dauerstrom anklemmst spielt dein radio tag und nacht auch ohne zündschlüssel.
die bessere lösung wäre aber das schlüssellose keyless system von mazda gewesen denn dann brauchst du gar keinen schlüssel mehr.
schade das du soviel geld für das entertainment system ausgegeben hast ,habe mir letztens erst das dvd system von aldi gekauft kostete grad mal 199 euro und hat zwei monitore in der gleichen größe wie sie mazda anbietet.
gruss

Jop das Keyless "Log in" system is Praktisch, einfach in die Arschtasche und einsteigen ^^
 
Thema:

Radiohören ohne Zündschlüssel im Schloß

Radiohören ohne Zündschlüssel im Schloß - Ähnliche Themen

1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
fragen zu modelljahren/motorisierung/gasanlage: Hallo, zusammen; unser MPV Bj. 94 hat sich leider verabschiedet: Bei 300.000 km gab es Probleme mit der Heizung (dazu hatte ich hier auch mal...
Oben