Radiohören ohne Zündschlüssel im Schloß

Diskutiere Radiohören ohne Zündschlüssel im Schloß im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wie müssen zwar noch ein weilchen auf unseren M5 warten (evtl. April), aber ich wollte mal fragen, ob jemand schon eine Lösung gefunden...

1. Casey

Casey Guest

Hallo,

wie müssen zwar noch ein weilchen auf unseren M5 warten (evtl. April), aber ich wollte mal fragen, ob jemand schon eine Lösung gefunden hat.

Hat jemand von Euch schon den Radioanschluß verändert damit man auch ohne den Schlüssel hören kann? Kann man (frau) das selber machen, oder besser in die Werkstatt? Was kostet sowas? Wir bekommen einen M5 mit CD-Player und Entertainment Paket.

Ansonsten vertreiben wir uns die Wartezeit mit der Lektüre dieser Webside. Super das es sowas gibt.

Wartende Grüße,
    Casey.

2. #2 Siebensitzer, 25.01.2006
    Siebensitzer

Siebensitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
    KFZ-Kennzeichen:
    schau mal nach im forum schreibt einer von pinbelegung des radios,wenn du dann das geschaltete plus an dauerstrom anklemmst spielt dein radio tag und nacht auch ohne zündschlüssel.
    die bessere lösung wäre aber das schlüssellose keyless system von mazda gewesen denn dann brauchst du gar keinen schlüssel mehr.
    schade das du soviel geld für das entertainment system ausgegeben hast ,habe mir letztens erst das dvd system von aldi gekauft kostete grad mal 199 euro und hat zwei monitore in der gleichen größe wie sie mazda anbietet.
    gruss

3. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Jop das Keyless "Log in" system is Praktisch, einfach in die Arschtasche und einsteigen ^^

Thema:

Radiohören ohne Zündschlüssel im Schloß

Die Seite wird geladen...

Radiohören ohne Zündschlüssel im Schloß - Ähnliche Themen

1. Elektrik aus bei Zündschlüssel Entnahme

Elektrik aus bei Zündschlüssel Entnahme: Hallo, ich habe einen Mazda MX-5 NB Bj. 2002 110 PS vor kurzem erworben. Nun muss ich leider feststellen dass wenn ich das Fahrzeug offen verlasse...
  2. Mazda2 (DE) Wie Radiohören, wenn Motor aus?

Wie Radiohören, wenn Motor aus?: Hallo, mein neuer Mazda 2 hat jede Menge elektronisches Schnick-Schnack, aber mit Radiohören ohne "Motor an" - Startknopf komme ich (noch) nicht...
  3. Radio bleibt an trotz gezogenem Zündschlüssel

Radio bleibt an trotz gezogenem Zündschlüssel: Hallo erstmal, ich fahre einen MX5 1,8l NC-FL 1 von 2010, mit Standheizung. Aktuell 35tkm Nachdem mir der freundliche Mazda Händler nach dem Kauf...
  4. Mazda3 (BL) Zündschloss klemmt

Mazda3 (BL) Zündschloss klemmt: Nun hatte auch ich mal ein kurzes Intermezzo mit dem Fehlerteufel. Als ich vorhin zur Nachtschicht fahren wollte, bekam ich den Zündschlüssel...
  5. Zündschlüssel verloren 323 BA

Zündschlüssel verloren 323 BA: Hallo, was kann man tun, wenn man an seinem 323 BA 1,5 88PS den Zündschlüssel nicht mehr findet? Kann man den neu bestellen, wenn man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden