Radioempfansteil wechseln??

Diskutiere Radioempfansteil wechseln?? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Radioempfangsteil wechseln?? Hi, hab das Bose Sound System und bin mit dem CD-Sound absolut zufrieden,jedoch der Radioempfang und Klang ist echt...

1. #1 oli6912, 04.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2009
    oli6912

oli6912 Stammgast

Auto:
    M6 GJ Kombi 2.5 SKYACTIV-G 192 sportsline 2017er
    Radioempfangsteil wechseln??

Hi,
    hab das Bose Sound System und bin mit dem CD-Sound absolut zufrieden,jedoch der Radioempfang und Klang ist echt schlecht.Meine Frage ist ob man das Radioempfangsteil wechseln kann z.b.von einem Blaupunkt Radio?

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ich bezweifle es stark, da die alle die radioteile fest auf der platine verlötet haben.

3. #3 Nightstorm2911, 06.01.2009
    Nightstorm2911

Nightstorm2911 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    gibts da nicht auch so radio-empfangsverstärker,die du zwischen radio und antenne klemmst?

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, bei Skoda und Co nennt sich dies Phantom Einspeisung. Man müsste nur wissen welchen Antennenstecker du verbaut hast, dann könnte man solch Phantom Einspeisung bei dir verbauen, da bekommst etwas besser die sender rein.

5. #5 oli6912, 07.01.2009
    oli6912

oli6912 Stammgast

Auto:
    M6 GJ Kombi 2.5 SKYACTIV-G 192 sportsline 2017er
    Also der Empfang ist net so schlimm,ab und zu mal knistern oder rauschen,aber der Klang ist beim Radio sehr schlecht,nicht zu vergleichen mit einem guten Blaupunkt Radio das fast an den CD Klang rankommt.War halt nur mal so ein Gedanke.Es hät ja sein können daß man den Tuner/Empfangsteil wechseln kann.

Grüße

6. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nur unter sehr hohen Aufwand, den nie einer betreiben würde. ;-)

Thema: Radioempfansteil wechseln??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioempfangsteil

Die Seite wird geladen...

Radioempfansteil wechseln?? - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme

Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme: Guten Tag, ich würde gerne bei meinem 323F BG (Bj.90) den Benzinfilter wechseln, da er im Leerlauf hin und wieder fast auszugehen scheint und auch...
  2. 626 (GF/GW) Hintere Bremsscheiben wechseln

Hintere Bremsscheiben wechseln: Hi Leute, so jetzt nach dem ich meinen 626 Kombi ein Jahr gefahren bin, sind jetzt die hinteren Beläge und Scheiben fällig. Ich habe den 2.0 BJ...
  3. Mazda6 (GJ) PDC vorne Wechseln

PDC vorne Wechseln: Hallo, ich habe bei meinem 2016er Mazda6 Kombi einen Steinschlag auf den rechten vorderen PDC abbekommen. Nun spinnte er manchmal und piepst...
  4. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  5. 626 (GF/GW) Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln

Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln: Kann mir bitte jemand einen Hinweis /Anleitung geben ,wie ich die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer Mazda 626Gf GW beifahrerseitig wechseln kann ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden