Radioempfang seit gestern nur noch ein rauschen

Diskutiere Radioempfang seit gestern nur noch ein rauschen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich war mit meinem Radio vom Mazda 6 bis jetzt immer sehr zufrieden. Gestern beim Fahren fing das Radio an zu rauschen und nun habe ich...

1. #1 Spitzentrio, 17.05.2016
    Spitzentrio

Spitzentrio Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 - GH - BJ. 02/10 - Diesel - 2,2 l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    L 200 - 2,5 TD -
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

ich war mit meinem Radio vom Mazda 6 bis jetzt immer sehr zufrieden. Gestern beim Fahren fing das Radio an zu rauschen und nun habe ich zu 95 % kein anderes Geräusch mehr. Ich habe absolut keine Ahnung wo meine Antenne ist und wo ich die Anschlüsse überprüfen könnte? Hört sich echt Sch... an, aber wo soll ich anfangen zu suchen?

Viele Grüße
    Caro

Anhänge:

2. #2 Blackbird, 17.05.2016
    Blackbird

Blackbird Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das hört sich danach an das dein Antennenverstärker sich verabschiedet hat. Da Mazda die Antenne in der Heckscheibe integriert hat müsste der Verstärker in der rechten C-Säule zu finden sein.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema: Radioempfang seit gestern nur noch ein rauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 radio rauscht nur

,
  2. mazda 6 gh radioempfang

,
  3. mazda 6 rauschen

Die Seite wird geladen...

Radioempfang seit gestern nur noch ein rauschen - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Metallisches Geräusch seit WaPu-wechsel

Metallisches Geräusch seit WaPu-wechsel: Hallo liebe Mazda Gmeinde! Das ist formell mein erster Post, ich war aber schon länger dabei nur hab ich meinen Nick vergessen :D Zum Thema: Vor...
  2. Mazda 3 BM hintere Bremse wird auf einer Seite heißer

Mazda 3 BM hintere Bremse wird auf einer Seite heißer: Nachdem ich bei meinem 3er hinten nun neue Bremsscheiben und Beläge habe, hab ich auch mal die Temperatur der Scheiben kontrolliert. Die rechte...
  3. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  4. Mazda6 (GH) Airbaglampe blinkt seit heute...

Airbaglampe blinkt seit heute...: Hallo meine Lieben Tut mir leid, dass ich in den letzten Wochen nicht sehr aktiv war hier im Forum... liegt nicht daran, dass ich mich nicht mehr...
  5. Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten

Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten: Hi, ich bin Andreas, bin neu hier. Ich fahre einen Mazda 2 1.4 80Ps Nj 12/2003. 1.Der Radioempfang ist grauenhaft, ich bekomme eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden