Radioempfang im CR

Diskutiere Radioempfang im CR im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hatte die ganze Zeit schon schlechten Radioempfang seitdem ich den Mazda 5 CR habe,ca 5 Wochen. Speziell bei einem Sender(Bayern 1) ging immer...

1. #1 avantiblue, 03.10.2015
    avantiblue

avantiblue Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CR TOP,,107 KW,Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Reisemobil,Fiat Ducato X 250 La Strada Avanti H
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hatte die ganze Zeit schon schlechten Radioempfang seitdem ich den Mazda 5 CR habe,ca 5 Wochen.
    Speziell bei einem Sender(Bayern 1) ging immer wieder der Radiosender für 20 Sekunden weg,kam dann wieder,um irgendwann
    dann das gleiche wieder.
    Alle anderen hatten leichtes Rauschen.
    Habe mir dann im Internet für 10 euro ein neuen Antennenstab für die Dachantenne bestellt.Ist etwas kürzer( 40 cm) als die Originale.
    Weiss jemand hier,was der originale Antennenstab bei Mazda kostet?

Das Problem scheint nun weg sein.Hatte bisher kein Senderausfall,das Rauschen ist auch weg.

Hatte schon jemand mal das gleiche Problem?
    MAZDA 5 CR
    I

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Original Antennenstab: ~50 Euro.
    Antennenfuß ohne Dichtung: ~50 Euro
    Dichtung: ~10 Euro

Thema:

Radioempfang im CR

Die Seite wird geladen...

Radioempfang im CR - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) CR BJ 2007 1.8 Benziner

CR BJ 2007 1.8 Benziner: Hi liebe Community, wir mussten vor einer Weile uns von unserem Zafira verabschieden. Haben uns nun für einen Mazda entschieden und bis heute...
  2. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  3. Radioempfang Probleme

Radioempfang Probleme: Hallo Hab seit einiger Zeit Pobs mit dem Radio. WDR 2 und alle anderen Sender hören sich an wie Mittelwellensender mit Rauschen und Piepsen....
  4. Servoöl Mazda 5 CR

Servoöl Mazda 5 CR: Servus meine lieben, Habe gemerkt, dass die Servo etwas lauter wurde und beim durchsehen ist mir aufgefallen, dass zu wenig servoöl drin ist....
  5. Mazda 1.8 CR - Unbekanntes Geräusch

Mazda 1.8 CR - Unbekanntes Geräusch: Hallo zusammen, habe mir nun einige Beiträge hier angeschaut, aber mein Problem war nicht dabei. Deswegen frage ich jetzt mal hier direkt in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden