Radioempfang im CR

Diskutiere Radioempfang im CR im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hatte die ganze Zeit schon schlechten Radioempfang seitdem ich den Mazda 5 CR habe,ca 5 Wochen. Speziell bei einem Sender(Bayern 1) ging immer...
  • Radioempfang im CR Beitrag #1
avantiblue

avantiblue

Neuling
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
111
Zustimmungen
4
Ort
Ingolstadt
Auto
Mazda 5 CR TOP,,107 KW,Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Reisemobil,Fiat Ducato X 250 La Strada Avanti H
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hatte die ganze Zeit schon schlechten Radioempfang seitdem ich den Mazda 5 CR habe,ca 5 Wochen.
Speziell bei einem Sender(Bayern 1) ging immer wieder der Radiosender für 20 Sekunden weg,kam dann wieder,um irgendwann
dann das gleiche wieder.
Alle anderen hatten leichtes Rauschen.
Habe mir dann im Internet für 10 euro ein neuen Antennenstab für die Dachantenne bestellt.Ist etwas kürzer( 40 cm) als die Originale.
Weiss jemand hier,was der originale Antennenstab bei Mazda kostet?

Das Problem scheint nun weg sein.Hatte bisher kein Senderausfall,das Rauschen ist auch weg.

Hatte schon jemand mal das gleiche Problem?
MAZDA 5 CR
I
 
#
schau mal hier: Radioempfang im CR. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Radioempfang im CR Beitrag #2
marad

marad

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
775
Zustimmungen
12
Ort
Wien
Auto
Mazda G122 BP Homura
Original Antennenstab: ~50 Euro.
Antennenfuß ohne Dichtung: ~50 Euro
Dichtung: ~10 Euro
 
Thema:

Radioempfang im CR

Radioempfang im CR - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 1.8 CR - Unbekanntes Geräusch: Hallo zusammen, habe mir nun einige Beiträge hier angeschaut, aber mein Problem war nicht dabei. Deswegen frage ich jetzt mal hier direkt in die...
Wagen startet nicht: Hallo Zusammen, bevor ich mein Problem schildere, gleich im Voraus die Wagendaten: Mazda 5 BJ 2006 Hubraum: 2 Liter Leistung 143 PS Das...
Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an: Hallo, evtl. kann jemand helfen oder einen guten Tipp geben. Mazda 626 GF/GW BJ:2001 74KW / 1840 cm³ Nie Probleme damit gehabt. Seit kurzer Zeit...
Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
Oben