Radioeinbauen im Mazda 323P, Typ BA

Diskutiere Radioeinbauen im Mazda 323P, Typ BA im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin zusammen, nachdem man den Schaden an dem Auto repariert hat, gehts nun darum eine neues Radio einzubauen und erstmal zu finden. Preis...

1. #1 Daenni, 20.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2007
    Daenni

Daenni Guest

Moin zusammen,

nachdem man den Schaden an dem Auto repariert hat, gehts nun darum eine neues Radio einzubauen und erstmal zu finden.

Preis sollte 80€ nicht überschreiten... aber es geht mir erstmal um den Einbau.

Muss man dort was beachten?
    Reicht das Kabel und dann noch das passende Radio dazu?http://cgi.ebay.de/MAZDA-Radioadapter-ISO-Radio-Adapter-Kabel-Autoradio_W0QQitemZ140119179211QQcmdZViewItem

Würde mich über eine kurze Info freuen.

Grüße,

Daniel

P.S: Modell ist ein Mazda 323 F P BA Bj. 96.

2. #2 red_scorpion133, 20.05.2007
    red_scorpion133

red_scorpion133 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    ich habe nen 323c als ich ihn bekamm hatte ich mir im forstinger, geht auch ps markt, Atu diesen adapter gekauft für 12€.
    radio gekauft adapter dazwischen, antenne ran, rein damit, zündung an, alles funktionierte wunderbar.
    also das is meine erfahrung mit dem BA model

mfg Jürgen

3. CeeJay

CeeJay Mazda-Forum User

Auto:
    323 C BA 1.5 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia Combi 2.0 MPI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, normalerweise reicht der Adapter.
    Einfach zwischen Originalstecker und Radio, dann sollte es gehen...

4. #4 TauschekD, 24.12.2007
    TauschekD

TauschekD Guest

Den Adapter denn ihr meint ist ein ISO-Adapter!

5. #5 maraser, 24.12.2007
    maraser

maraser Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BA)
    KFZ-Kennzeichen:
    ja das ist ein iso stecker also bei mein radio war es so auspacken einbauen fertig war alles beim radio dabei :p

6. #6 da_user, 24.12.2007
    da_user

da_user Guest

Masse musst du dir meines Wissens allerdings noch von der Karosserie oder so holen. Ist bei den ISO auf KFZ-spezifisch: Mazda als Ringöse ausgebildet.

Thema:

Radioeinbauen im Mazda 323P, Typ BA

Die Seite wird geladen...

Radioeinbauen im Mazda 323P, Typ BA - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden