Radioeinbau Mazda 323 F, BJ 98

Diskutiere Radioeinbau Mazda 323 F, BJ 98 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Habe mir gestern einen Mazda 323 F gekauft. Er hat zwar ein altes Radio von Kenwood dabei, nur leider ist es nicht angeschlossen. Ein...

1. #1 Cat_Girl, 18.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2015
    Cat_Girl

Cat_Girl Einsteiger

Hallo,

Habe mir gestern einen Mazda 323 F gekauft. Er hat zwar ein altes Radio von Kenwood dabei, nur leider ist es nicht angeschlossen. Ein Kollege hat sich das Kabelzeugs mal angesehen, aber er meint, da wurde wohl schon dran gebastelt und ich bräuchte einen Adapter.
    Nur welchen?
    Auto ist BJ 1998 und die Antenne ist zurzeit ausgefahren.

Thema:

Radioeinbau Mazda 323 F, BJ 98

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau Mazda 323 F, BJ 98 - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Mazda 323P, BA, Bj: 96 Radioeinbau

Mazda 323P, BA, Bj: 96 Radioeinbau: Hallo, hebemir letzte Woche einen Mazda 323 gekauft. Wollte nun meinen alten Radio (Kenwoood KDC) aus meinem vorherigem VW-Polo einbauen. Die...
  2. [Jay: Doppelthread im Bilderbereich] Mazda 323P, BA, Bj: 96 Radioeinbau

[Jay: Doppelthread im Bilderbereich] Mazda 323P, BA, Bj: 96 Radioeinbau: Hallo, Habe letzte Woche einen Mazda 323 gekauft. Wollte nun meinen alten Radio aus meinem vorherigen VW Golf einbauen. Alle Stecker passen...
  3. Mazda 3 bk Radioeinbau

Mazda 3 bk Radioeinbau: Nabend Ich habe am We vom Kumpel nen radio bekommen nun wollt ich das gerne in mein Mazda3 Bk Einbauen . Ich weiss nur nicht ob die...
  4. Radio einbauen 323F BG

Radio einbauen 323F BG: Hallo Leute Ich bin neu hier. Dachte mir ich frag euch mal. In meinem Mazda 323F BG ist kein Radio eingebaut und ich wollte gerne eins...
  5. Radioeinbau Erfahrungen und Kabel verlegen im Mazda 3

Radioeinbau Erfahrungen und Kabel verlegen im Mazda 3: Hallo, gestern habe ich 3,5 std mit meiner freundin an unsrem M3 ´04 sedan ein anderes Radio eingebaut mit entstufe, die Frontboxen und sub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden