Radioeinbau bzw Subwoofer nachrüstbar - Kaufentscheidung

Diskutiere Radioeinbau bzw Subwoofer nachrüstbar - Kaufentscheidung im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hi, kann man beim CX-7 (2007) ein anderes Radio einbauen? kann man den subwoofer vom Mazda 6 bose-system nachträglich einbauen? Da es bei...

1. #1 DaJaunisch, 19.01.2010
    DaJaunisch

DaJaunisch Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2,3i DISI Turbo Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

kann man beim CX-7 (2007) ein anderes Radio einbauen?
    kann man den subwoofer vom Mazda 6 bose-system nachträglich einbauen?

Da es bei mir ziemlich konkret wird:
    Gibts irgendwelche beanstandungen, auf die ich beim Kauf achten sollte?
    Rostprobleme?

Vielen Dank für eure infos im voraus.

LG
    Dajaunisch

Thema: Radioeinbau bzw Subwoofer nachrüstbar - Kaufentscheidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cx-5 subwoofer nachträglich

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau bzw Subwoofer nachrüstbar - Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. 121 (DB) Leerlauf ist zu hoch bzw. schwankt

Leerlauf ist zu hoch bzw. schwankt: Einen Wunderschönen, werte Mazda Gemeinde Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Ofen und brauche Hilfe, ich verzweifle. Erstmal zu meinem...
  2. Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?

Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den Subwoofer (in der Reifenmulden) auch bei den BM/BN Modellen verwenden kann, oder hat sich da zuviel...
  3. Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber

Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber: Hallo, ich würde gerne eure Meinungen zum Mazda 6 in weiß hören. - Findet Ihr Weiß steht dem Auto? - Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der...
  4. Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick

Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick: Hallo an alle, Habe im Juni 2018 einen neuen Mazda 6 Kombi gekauft, komplett ausgerüstet, aber festgestellt, das der Verkehrsfunk gar nicht...
  5. [Mazda CX-5] Außenspiegel rechts bzw. Anklappmotor

[Mazda CX-5] Außenspiegel rechts bzw. Anklappmotor: Hallo, ich suche einen CX-5 (2013) Außenspiegel rechts (Beifahrerseite), Farbe egal. Eigentlich benötige ich nur den kompletten Stellmotor für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden