Radiodispaly im CX30 Komfort+

Diskutiere Radiodispaly im CX30 Komfort+ im Mazda CX-30 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, das Radiodisplay ist im CX30 Komfort+ (ohne Bose Soundsystem!) ist doch recht dürftig gehalten im Vergleich zu anderen Marken. Da die...

  1. #1 Enrico1705, 16.03.2021
    Enrico1705

    Enrico1705 Nobody

    Dabei seit:
    03.02.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    das Radiodisplay ist im CX30 Komfort+ (ohne Bose Soundsystem!) ist doch recht dürftig gehalten im Vergleich zu anderen Marken. Da die sonstige Ausstattung doch recht "nobel" gehalten ist passt das eigentlich nicht dazu.
    z.Z. ist ja nur entweder Radiosenderanzeige oder die Radiotextanzeige, welche nach dem Abstellen des Motors wieder extra eingestellt werden müsste möglich.
    Gibt es vielleicht eine Updatemöglichkeit damit wenigstens der Radiotext immer gleichzeitig beim Radiosender angezeigt wird? Platz wäre am Bildschirm ja mehr als genug vorhanden!
    Das wäre schon eine kleine optische Besserung.
    Ich weiß ja nicht ob dies möglich ist und ob in Deutschland die Anzeige anders ausgeführt ist. Ich habe mal 2 Fotos von der Anzeige gemacht.
    LG Enrico1705
    CX30_Comfort+_Radio.jpg CX30_Comfort+_Radio_Auswahlmenü.jpg CX30_Comfort+_Radiotext.jpg
     
  2. #2 Mr. Mazda, 21.03.2021
    Mr. Mazda

    Mr. Mazda Stammgast

    Dabei seit:
    16.02.2020
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    1.368
    Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Denke es wird kein neues Design für diese Anzeigen geben... Die Inhalte sind ähnlich auch beim Vorgänger gewesen.

    Ich persönlich störe mich nicht an der Radioanzeige, weil bei mir meisten das Navi oder der Tourenmonitor läuft. Wähle einen Radiosender "einmal" aus und dann ist mein Blick auf der Straße :cool:
     
    Andre-San gefällt das.
Thema:

Radiodispaly im CX30 Komfort+

Die Seite wird geladen...

Radiodispaly im CX30 Komfort+ - Ähnliche Themen

  1. Facelift oder neuer CX30 in 2021?

    Facelift oder neuer CX30 in 2021?: Oh man Sorry Es geht um die Felgen
  2. Facelift oder neuer CX30 in 2021?

    Facelift oder neuer CX30 in 2021?: Hallo, fahre z.Zt. einen Mazda 3 und möchte auf CX30 umsteigen. Gibt es hier irgendwelche Informationen ob es in Kürze ein Facelift gibt? Habe im...
  3. CX30 Verkehrszeichenerkennung

    CX30 Verkehrszeichenerkennung: Hallo, wir seit Oktober 2020 CX30 Besitzer und grundsätzlich auch sehr zufrieden mit unserem 1.Mazda. Nun habe ich eine Frage zu der...
  4. CX30 Handy koppeln funzt nicht

    CX30 Handy koppeln funzt nicht: Hallo, ich habe seit Oktober 20202 einen CX30. Nun habe ich ein neues Handy, ein Doogee N20Pro mit Bluetooth 5.0. Die Verbindung zum Auto...
  5. Cx30 Handschuhfach

    Cx30 Handschuhfach: Stimmt es das der Cx30 keine hintere Handschuhabdeckung hat? Und man bis in den Motorraum gucken kann. Warum!