Radioblende

Diskutiere Radioblende im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Tach alle Zusammen ! Wieder mal nen nerviges Thema ,aber so ist das nunmal man soll ja fragen wen man nicht weiter weiß . Folgendes Problem ,...

1. #1 Subsimplax, 06.06.2015
    Subsimplax

Subsimplax Neuling

Tach alle Zusammen !

Wieder mal nen nerviges Thema ,aber so ist das nunmal man soll ja fragen wen man nicht weiter weiß .
    Folgendes Problem , Neue Radieoblende für mein Rantanplan (MAZDA 3) besorgt und bin nun dabei das Originale Radio rauszubauen
    und es durch ein Kennwood zuersetzten klingt einfach schöner,nur wie bekommt man den Boardcomputer fest ? oben in der Blende,Will mir nicht nen Doppel Din reinbauen Vielicht hat ja Jemand nen Tip was Ich machen muß, um es festzubekommen .
    Danke schonmal im voraus Grüße !!!;):)

2. #2 MFseries, 06.06.2015
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Es wäre erstmal gut zu wissen, welchen Mazda 3 du überhaupt fährst

Thema:

Radioblende

Die Seite wird geladen...

Radioblende - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Carav Radioblende 11-106

Carav Radioblende 11-106: Guten Abend. Ich habe mir eine Radioblende von Carav für meinen Mazda 6 (BJ. 2004) gekauft. Heute habe ich die Blende eingebaut und mit den...
  3. (Mazda 2 dy)Radioblende Din-Schacht

(Mazda 2 dy)Radioblende Din-Schacht: Hi, suche für einen Mazda 2 dy 2004 die Radioblende mit Din-Schacht. Würde auch das Originalradio gegen die Din-Blende tauschen. Gruss Frank
  4. Radio Umbau Probleme mit Metra Installation Dash kit

Radio Umbau Probleme mit Metra Installation Dash kit: Hallo zusammen, Habe mir einen gebrauchten Mazda 6 GG1 BJ 2006 angeschafft mit BOSE Soundsystem. Die Mittelkonsole war sehr verkratzt und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden