Radioblende

Diskutiere Radioblende im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe mir ein Radio gekauft, dies ist jedoch kleiner als der Einbauschacht. Also brauche ich eine Blende, nun zu meiner eigentlicher...

1. Auto46

Auto46 Einsteiger

Hallo,

ich habe mir ein Radio gekauft, dies ist jedoch kleiner als der Einbauschacht. Also brauche ich eine Blende, nun zu meiner eigentlicher Frage.
    Ich habe schon mehrfach gesucht aber keine Blende unter 30€ gefunden (mit versandt). ich bin mir nicht sicher aber kann es sein, das die blende für den premacy un 323 gleich ist ? dann kann ich nämlich nach 323 Blenden suchen.

zur info
    ich habe eine mazda premacy

2. #2 premacy2, 20.05.2012
    premacy2

premacy2 Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy 2.0DiTD active BJ.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Auto46

Ich habe damals auch nach einer Blende gesucht.
    Suche war jedoch erfolglos darum habe ich mir die Originalblende vom Mazdahändler geholt...
    Da brauchst du allerdings auch die Mazda Uhr dazu weil du sonst ein loch überm Radio hast.

Gruß Flo

3. #3 Jay-Jay, 27.05.2012
    Jay-Jay

Jay-Jay Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2 Sport 2.2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Empfehle Dir auch die Originalblende von Mazda. Habe es selbst erst mit ner Blende von Baseline für den M6 versucht, aber die war sowasvon bescheiden. Lieder ein paar Euro mmehr ausgeben und dafür etwas Ordentliches bekommen.

Thema:

Radioblende

Die Seite wird geladen...

Radioblende - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Carav Radioblende 11-106

Carav Radioblende 11-106: Guten Abend. Ich habe mir eine Radioblende von Carav für meinen Mazda 6 (BJ. 2004) gekauft. Heute habe ich die Blende eingebaut und mit den...
  3. Radioblende

Radioblende: Tach alle Zusammen ! Wieder mal nen nerviges Thema ,aber so ist das nunmal man soll ja fragen wen man nicht weiter weiß . Folgendes Problem ,...
  4. (Mazda 2 dy)Radioblende Din-Schacht

(Mazda 2 dy)Radioblende Din-Schacht: Hi, suche für einen Mazda 2 dy 2004 die Radioblende mit Din-Schacht. Würde auch das Originalradio gegen die Din-Blende tauschen. Gruss Frank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden