Radioblende MPV

Diskutiere Radioblende MPV im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Ich habe den Wunsch meinen MPV mit einem besserem Radio zu versorgen.Im Moment ist ein Radio mit Kassette und Doppel Din Schacht drin...
  • Radioblende MPV Beitrag #1

MPV VAN

Einsteiger
Auto
Mazda MPV Typ LW 2.0 BJ 08/2001
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 F BJ 1.4 BJ02/1999
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Ich habe den Wunsch meinen MPV mit einem besserem Radio zu versorgen.Im Moment ist ein Radio mit Kassette und Doppel Din Schacht drin.

Nun meine 1. Frage: Ist die Blende für den Premacy da passend oder muß ich den teuren Originalsatz vom Freundlichen nehmen?

Meine 2.Frage: Ist die interne Uhr irgendwie für den Bordcomputer wichtig?

Wäre nett, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

MFG MPV-VAN:(

#
schau mal hier: Radioblende MPV. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Radioblende MPV Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo MPV VAN!

zu 2: Die Uhr ist für den Bordcomputer nicht von Bedeutung.

zu 1:kann ich nicht sicher sagen, aber ich vermute das es eher nicht passend ist.

Grüsse Peter

• Radioblende MPV Beitrag #3
Messehalle

Messehalle

Mazda-Forum User
Auto
Kein Mazda5 mehr
KFZ-Kennzeichen
Also die Blende vom Premacy passt nicht, wegen den Schraubbefestigungen.
Uhr ist nicht von Bedeutung, du hast nur danach keine mehr, also besser ein Radio mit Uhr kaufen, denn die originale Uhr von Mazda für die Blende kostet ca.170€ ohne Einbau und Schaltplan.

• Radioblende MPV Beitrag #4

MPV VAN

Einsteiger
Auto
Mazda MPV Typ LW 2.0 BJ 08/2001
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 F BJ 1.4 BJ02/1999
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Nun habe ich sie!

Bei Ebay gibt es eine Blende für 33,00€. Nun muß ich sie nur noch einbauen und dan´n gibts was auf die Ohren!!!!!!!!!:)

Thema:

Radioblende MPV

Radioblende MPV - Ähnliche Themen

(Mazda 3 BK) - Mehrere Fragen bzgl. Radioumbau: Hallo Leute, nachdem an meinem Mazda 3 schon länger nichts mehr gebastelt wurde und mir meine bisherige Standartanlage (ohne BOSE, Mazda 3 EZ...
Mazda 3 HiFi: Hi liebe Mazda 3 Fahrer! Wie ihr ja in den Uservorstellungen lesen könnt, habe ich meinen Mazda 3 noch nicht vor meiner Tür stehen - werde ihn...
Radioblende Miata (1992): Buenos dias! Ich suche verzweifelt eine passende Radioblende für meinen MX-5 Miata (NA, Bj. 1992). Werde im Netz irgendwie nicht fündig...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
[Projekt] Einbau eines Kenwood DVD Radios + DVB-T im Mazda2: Hallo zusammen, auch wenn es keine richtige "Soundanlage" ist, denke ich, dass dieses Thema hier besser aufgehoben ist, als unter "Mazda2"...
Oben