Radioblende MPV

Diskutiere Radioblende MPV im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Ich habe den Wunsch meinen MPV mit einem besserem Radio zu versorgen.Im Moment ist ein Radio mit Kassette und Doppel Din Schacht drin....

1. #1 MPV VAN, 25.08.2007
    MPV VAN

MPV VAN Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MPV Typ LW 2.0 BJ 08/2001
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 F BJ 1.4 BJ02/1999
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Ich habe den Wunsch meinen MPV mit einem besserem Radio zu versorgen.Im Moment ist ein Radio mit Kassette und Doppel Din Schacht drin.

Nun meine 1. Frage: Ist die Blende für den Premacy da passend oder muß ich den teuren Originalsatz vom Freundlichen nehmen?

Meine 2.Frage: Ist die interne Uhr irgendwie für den Bordcomputer wichtig?

Wäre nett, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

MFG MPV-VAN:(

2. #2 future74, 25.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo MPV VAN!

zu 2: Die Uhr ist für den Bordcomputer nicht von Bedeutung.

zu 1:kann ich nicht sicher sagen, aber ich vermute das es eher nicht passend ist.

Grüsse Peter

3. #3 Messehalle, 26.08.2007
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Also die Blende vom Premacy passt nicht, wegen den Schraubbefestigungen.
    Uhr ist nicht von Bedeutung, du hast nur danach keine mehr, also besser ein Radio mit Uhr kaufen, denn die originale Uhr von Mazda für die Blende kostet ca.170€ ohne Einbau und Schaltplan.

4. #4 MPV VAN, 29.10.2007
    MPV VAN

MPV VAN Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MPV Typ LW 2.0 BJ 08/2001
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 F BJ 1.4 BJ02/1999
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nun habe ich sie!

Bei Ebay gibt es eine Blende für 33,00€. Nun muß ich sie nur noch einbauen und dan´n gibts was auf die Ohren!!!!!!!!!:)

Thema:

Radioblende MPV

Die Seite wird geladen...

Radioblende MPV - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV Defekte Blinkeranlage

Mazda MPV Defekte Blinkeranlage: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt einem verzweifeltem MPV-Besitzer weiterhelfen. An unserem Wagen ist die komplette Blinkeranlage ausgefallen....
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  4. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  5. MPV (LW) Hallo MPV Besitzer

Hallo MPV Besitzer: Ich bin Matthias aus Berlin,Fahre seit letzten August einen MPV 2,0i Baujahr 2000. Habe heute versucht die Servoleitung die vor dem Kühler geht zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden