Radioblende Mazda 323

Diskutiere Radioblende Mazda 323 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Weiß jemand, wieviel die Radioblende (2Din -> Blende für normales Radio) bei einem Mazda 323 BJ 2001 kostet? Der Händler meinte 120 Euro, hier...

tosk

Weiß jemand, wieviel die Radioblende (2Din -> Blende für normales Radio) bei einem Mazda 323 BJ 2001 kostet?
Der Händler meinte 120 Euro, hier finde ich was mit 299 Euro und beim Suchen im Forum 138 Euro. Gibt es irgendwo eine Liste, die man einsehen kann?
 
#
schau mal hier: Radioblende Mazda 323. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
soviel für ein stück plastik? die kosten in der regel so um die 15 bis 30 euro.
 

tosk

Darum wundert es mich. Wo bekommt man die Teile her, wenn nicht von Mazda?
 
Thema:

Radioblende Mazda 323

Radioblende Mazda 323 - Ähnliche Themen

Suche Mazda 323 F IV (BG): Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...
323 (BG) Oberer dicker Kühlerschlauch 323 BG C IV Bj.'89: Hallo, ich suche verzweifelt eine Bezugsquelle für den oberen dicken Kühlerschlauch vom Mazda 323 BG C IV Bj, 89, 16 V 73PS HSN/TSN 7118 und...
323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Oben