Radioblende Mazda 323
Diskutiere Radioblende Mazda 323 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Weiß jemand, wieviel die Radioblende (2Din -> Blende für normales Radio) bei einem Mazda 323 BJ 2001 kostet? Der Händler meinte 120 Euro, hier...
Thema:
Radioblende Mazda 323
Die Seite wird geladen...
-
Radioblende Mazda 323 - Ähnliche Themen
-
Mazda 2 dy Blende Radioblende + Adapter Fernbedienung + ISO
Mazda 2 dy Blende Radioblende + Adapter Fernbedienung + ISO: Ich biete eine DIN Blende für den Mazda 2 dy an. Außerdem einen Adapter, um die Lenkradfernbedienung mit dem Radio zu verbinden. (auch für andere... -
(Mazda 2 dy)Radioblende Din-Schacht
(Mazda 2 dy)Radioblende Din-Schacht: Hi, suche für einen Mazda 2 dy 2004 die Radioblende mit Din-Schacht. Würde auch das Originalradio gegen die Din-Blende tauschen. Gruss Frank -
[TL Kein Z][Mazda 3 BK] Clarion DVD mit Lenkradsteuerung und Radioblende
[TL Kein Z][Mazda 3 BK] Clarion DVD mit Lenkradsteuerung und Radioblende: Hier mit verkaufe ich ein Crarion DVD VZ402E mit einer Lenkradsteuerung und Radioblende für 300 Euro Neupreis alles 500 Euro. Beschreibung des... -
[TL Kein Z][Mazda 3 BK] Clarion DVD-Player mit Lenkradsteuerung und Radioblende
[TL Kein Z][Mazda 3 BK] Clarion DVD-Player mit Lenkradsteuerung und Radioblende: Hier mit möchte ich mein Autoradio der Marke Clarion VZ402E mit Lenkradsteuerung und Radioblende Preis 300 verkaufen Neuwert alles 500Euro...