Radioblende Mazda 323

Diskutiere Radioblende Mazda 323 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Weiß jemand, wieviel die Radioblende (2Din -> Blende für normales Radio) bei einem Mazda 323 BJ 2001 kostet? Der Händler meinte 120 Euro, hier...

1. tosk

tosk Guest

Weiß jemand, wieviel die Radioblende (2Din -> Blende für normales Radio) bei einem Mazda 323 BJ 2001 kostet?
    Der Händler meinte 120 Euro, hier finde ich was mit 299 Euro und beim Suchen im Forum 138 Euro. Gibt es irgendwo eine Liste, die man einsehen kann?

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

soviel für ein stück plastik? die kosten in der regel so um die 15 bis 30 euro.

3. tosk

tosk Guest

Darum wundert es mich. Wo bekommt man die Teile her, wenn nicht von Mazda?

4. #4 chriis4, 11.12.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
Thema:

Radioblende Mazda 323

Die Seite wird geladen...

Radioblende Mazda 323 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 dy Blende Radioblende + Adapter Fernbedienung + ISO

Mazda 2 dy Blende Radioblende + Adapter Fernbedienung + ISO: Ich biete eine DIN Blende für den Mazda 2 dy an. Außerdem einen Adapter, um die Lenkradfernbedienung mit dem Radio zu verbinden. (auch für andere...
  2. (Mazda 2 dy)Radioblende Din-Schacht

(Mazda 2 dy)Radioblende Din-Schacht: Hi, suche für einen Mazda 2 dy 2004 die Radioblende mit Din-Schacht. Würde auch das Originalradio gegen die Din-Blende tauschen. Gruss Frank
  3. [TL Kein Z][Mazda 3 BK] Clarion DVD mit Lenkradsteuerung und Radioblende

[TL Kein Z][Mazda 3 BK] Clarion DVD mit Lenkradsteuerung und Radioblende: Hier mit verkaufe ich ein Crarion DVD VZ402E mit einer Lenkradsteuerung und Radioblende für 300 Euro Neupreis alles 500 Euro. Beschreibung des...
  4. [TL Kein Z][Mazda 3 BK] Clarion DVD-Player mit Lenkradsteuerung und Radioblende

[TL Kein Z][Mazda 3 BK] Clarion DVD-Player mit Lenkradsteuerung und Radioblende: Hier mit möchte ich mein Autoradio der Marke Clarion VZ402E mit Lenkradsteuerung und Radioblende Preis 300 verkaufen Neuwert alles 500Euro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden