Radioblende für Mazda 2 ??? Din Radio Einbau?

Diskutiere Radioblende für Mazda 2 ??? Din Radio Einbau? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hey Leute , mich würde mal interessieren ob es ne Radioblende fürn Din Radio gibt,denn ich möcht ne kleine Anlage in meinen 2er einbauen aber hab...

  1. Durrty

    Durrty Einsteiger

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute , mich würde mal interessieren ob es ne Radioblende fürn Din Radio gibt,denn ich möcht ne kleine Anlage in meinen 2er einbauen aber hab dieses große cd teil da drinne.
    hab nen mazda 2 bjhr 2006 mit diesem radio
    http://www.autobild.de/ir_img/59278900_693c86b69e.jpg
     
  2. #2 DevilsFA, 06.07.2009
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.283
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Hm, da müsstest mal Deinen Freundlichen anrufen und fragen, ob es für den Mazda 2 DY solch eine Blende gibt.
     
  3. #3 Timme Tiger, 06.07.2009
    Timme Tiger

    Timme Tiger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die radioblenden sehen doch meistens blö. machs doch mit nem high low konverter. is billiger und sieht besser aus. 8)
     
  4. #4 Durrty, 06.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2009
    Durrty

    Durrty Einsteiger

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn ein High Low konverter?:?::?::?::?:
    Möchte halt nen Subwoofer anschließen mit Endstufe und so...
    ok high low hat sich geklärt hab ma gegooglt...
    Aber gibts jetz trotzdem so ne blende? Wenn ja wo???
     
  5. #5 future74, 06.07.2009
    future74

    future74 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein High/Low Konverter ist ein Gerät, welches dir ermöglicht, einen Verstärker einzubauen, ohne das du ein anderes Radiogerät einbaust. Dieser wird an den Lautsprecherausgängen angeschlossen und dieser wandelt das Signal um, so das du Cinch-Stecker hast. Die Klangqualität ist aber so nicht die beste, weil bei jedem hin-/herwandeln Verluste hinnehmen musst. Für einen Subwoofer ist es ausreichend, wenn du aber qualitativ hochwertige Lautsprecher vorne einbauen willst, würde ich dir diese Variante nicht empfehlen. Wenn deine Ansprüche, was Klangqualität betrifft, aber nicht so hoch sind, dann wäre es eine Alternative.

    Für den M2 gibt es aber eine solche Blende, so das du dann ein eigenes Radio einbauen kannst.

    Grüße Peter
     
  6. Durrty

    Durrty Einsteiger

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    joa aber wo bekomme ich diese?
    Hab schon überall im inet gekuckt...
     
  7. #7 DevilsFA, 06.07.2009
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.283
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Direkt zum Mazdahändler fahren und das Teil bestellen, wenn Du Glück hast ist es sogar vor Ort.
     
  8. Durrty

    Durrty Einsteiger

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sicher dass es das bei einem 2er DY gibt? Habs noch nichmal irgendwo aufm bild gesehen...:-(
     
  9. #9 DevilsFA, 07.07.2009
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.283
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Wie ich in meinem ersten posting schon schrieb, anrufen/vorbeifahren und nachfragen.
     
Thema: Radioblende für Mazda 2 ??? Din Radio Einbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioeinbau beim mazda 2

    ,
  2. 2 Din radioblende für mazda 2

    ,
  3. mazda2 bj 2005 DIN Radio einbauen

    ,
  4. mazda de 2 din blende,
  5. einbau Radioblende 2-DIN ,
  6. mazda2 radio einbau,
  7. autoradio mazda 2 einbauen
Die Seite wird geladen...

Radioblende für Mazda 2 ??? Din Radio Einbau? - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

    Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

    Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

    Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

    Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neuer Mazda Besitzer

    Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden