Radioblende / -abdeckung

Diskutiere Radioblende / -abdeckung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Servus, Ich hab eine Frage. Und zwar ist meine Radioblende bei den Luftungsrohren etwas zerkratzt, daher wollte ich sie neu lackieren, was...

1. anton

anton Neuling

Servus,

Ich hab eine Frage. Und zwar ist meine Radioblende bei den Luftungsrohren etwas zerkratzt, daher wollte ich sie neu lackieren, was bedeutet, dass die Blende rasugeholt und lose gemacht werden muss. Also hab ich das "gesamte Paket" rausgeholt, alle Kabel abgemacht, und das Radio abgemacht, so dass ich nur die Blende hatte, noch mit Knöpfen drin, da sie ja hinten von der grünen Platine fest gehalten werden.
    Und jetzt kommt das eigentliche Problem:

zwischen der Blende und der grünen Platine ist noch so ein durchsichtiges Plastikteil, und das ist auch an die Blende angeschraubt, aber ich komm wegen der Platine nicht an die Schrauben von diesem Plastikteil dran. Die Schrauben von der Platine sind weg, aber die wird nocht festgehalten von den zwei großen "Knöpfen": Lautstärkeregelung und Tuner (das Plastikteil dazwischen somit auch).
    Die eigentliche Frage: wie bekomm ich jetzt meine Blende lose ? Soll ich die beiden großen Knöpfe von außen abmachen (also ziemlich fest ziehen), dass ich die grüne Platine und das Plastikteil wegkriege, oder doch irgendwie von der anderen Seite, also irgendwie versuchen, die Schrauben vom Plastikteil wegzumachen ?

Ich hoff jemand kann mir helfen …….

2. anton

anton Neuling

Ich hab übrigens einen Mazda 6 Bj. 2002, also noch kein Facelift.

3. #3 Hagen_77, 08.11.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Verschoben! Bitte keine Anfragen in den Bilder Bereich!

MFG
    Hagen

4. anton

anton Neuling

Achso, wenn jemand weiß wo ich eine neue Blende kaufen kann, hätte ich auch nix dagegen ....................

5. #5 M6Freund, 08.11.2007
    M6Freund

M6Freund Stammgast

Auto:
    Mazda6 2.0 TD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Die 2 Knöpfe vom Radio musst du abmachen, sind nur gesteckt.

Thema:

Radioblende / -abdeckung

Die Seite wird geladen...

Radioblende / -abdeckung - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Abdeckung Warnblinker entfernen

Abdeckung Warnblinker entfernen: Hallo, Meine Schwester hat sich eine Handyhalterung von Kuda gekauft. Das Ding wird bei der Abdeckung, in deren Mitte der Warnblinkknopf ist,...
  2. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
  3. Radnaben Abdeckung entfernen

Radnaben Abdeckung entfernen: Liebe Mazda Freunde, ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist da ich die Radnaben nicht herunter...
  4. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  5. Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken

Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken: Hallo, Bin neu in der Forum und ich habe ein kleines Problemchen :) Ich suche seit einigen Tagen nach der linken Abdeckung von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden