Radiobeleuchtung dimmt zu stark

Diskutiere Radiobeleuchtung dimmt zu stark im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen :) Ich habe bei meinem M3 folgendes Problem: Sobald ich das Licht einschalte, ob Standlicht, Abblendlicht oder Fernlicht, dimmt...

1. Chuco

Chuco Neuling

Hallo zusammen :)

Ich habe bei meinem M3 folgendes Problem:
    Sobald ich das Licht einschalte, ob Standlicht, Abblendlicht oder Fernlicht, dimmt die Beleuchtung des Radios/BCs herunter.
    Soweit ich in Erfahrung bringen konnte ist dies ja auch normal, um Blenden zu vermeiden.
    Mein Problem ist allerdings, dass die Beleuchtung so stark gedimmt wird, dass man die Anzeigen nur mit sehr viel Mühe überhaupt noch ablesen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Grad der Dimmung manuell einzustellen?
    Oder ist das evtl. sogar ein bekanntes Problem, zu dem jemand eine Lösung weiß?

2. Nitro

Nitro Mazda-Forum User

Schau doch mal Links da müsste so ein Stab mit einem Tacho drauf sein damit stellst du die Helligkeit ein.

3. Chuco

Chuco Neuling

Daran hatte ich garnicht gedacht.
    Hatte mich letztens schon gefragt, wozu das gut ist.
    Vielen dank für die schnelle Hilfe! :)

4. Nitro

Nitro Mazda-Forum User

Kein Problem!!

Thema:

Radiobeleuchtung dimmt zu stark

Die Seite wird geladen...

Radiobeleuchtung dimmt zu stark - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Starker Ölverlust auf Beifahrerseite

Starker Ölverlust auf Beifahrerseite: Fahre einen Mazda 6 Sport 136 PS Bj 2003 Seit einiger Zeit habe ich einen starken ölverlust dieser macht sich bemerkbar durch Öllachen unterm...
  2. Starker Ölverlust

Starker Ölverlust: Hallo zusammen ich habe seit kurzem einen mazda 5 2.0 CD und vorne rechts Ölverlust Simmering Nockenwelle und Kurbelwelle wurden bereits erneuert...
  3. Mazda3 (BM) Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h

Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h: Hallo 3er Gemeinde, habe mal wieder Probleme mit meinem BM 2.2D Wenn ich auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten kräftig in die Eisen gehe,...
  4. Knacken bei starker Bremsung

Knacken bei starker Bremsung: Hallo zusammen Musste vor ca. nem Monat zieml. stark abbremsen und da hats vorne ein Krachen gegeben, richtig dumpf, kann das von den vorher...
  5. Mazda 3 (BP) stark vibrierende Geräusche durch Wind ab 60 km/h

stark vibrierende Geräusche durch Wind ab 60 km/h: Hallo,- wir hatten zwecks Durchzug das Fenster rechts im Fond geöffnet. Bei der Beschleunigung von 60 auf 90 km/h dachten wir, dass über uns ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden