Radiobedienung am Lenkrad

Diskutiere Radiobedienung am Lenkrad im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallole :) Am Freitag habe ich endlich einen CD-Player in meinen Premacy einbauen lassen hört sich gut an und ist auch alles Super......ABER wenn...

1. um-50

um-50 Guest

Hallole :)
    Am Freitag habe ich endlich einen CD-Player in meinen Premacy einbauen lassen hört sich gut an und ist auch alles Super......ABER wenn ich von der CD auf Radio umschalte an der Lenkradbedienung dann komme ich immer zuerst in der LW ( Langwelle) raus dann Mittelwelle und dann kommen erst die UKW-Sender. Kann man die Reihenfolge ändern dass zuerst die UKW-Sender kommen?? Eigentlich sollte doch der Sender wieder kommen den ich zuletzt gehört habe,so war es jedenfalls bei allen anderen Radios die ich bisher hatte!Ich habe schon die Bedienungsanleitung studiert aber nix darüber gefunden!!

2. #2 future74, 20.01.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du mit der Lenkradfernbedienung die Quelle auswählst kann man die Reihenfolge leider nicht ändern und du musst die LW und MW durch wählen.

Grüsse Peter

3. um-50

um-50 Guest

DANKE!! SO ein Mist...... Aber Hauptsache Musik :p

Thema:

Radiobedienung am Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Radiobedienung am Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links

Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 323 F BG (HSN/TSN 7118-431 BJ 6/1994) seit einiger Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Und zwar kommt es...
  2. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  3. Mazda2 (DJ) Lenkrad-Emblem Farbe löst sich