Radioausbau

Diskutiere Radioausbau im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leute :) Mal eine kurze Frage, wie bekomme ich denn das Radio raus, wenn ich diese Klemmen dafür nicht mehr habe? Ich hab mir jetzt ein...
  • Radioausbau Beitrag #1

Philipp83

Hey Leute :)

Mal eine kurze Frage, wie bekomme ich denn das Radio raus, wenn ich diese Klemmen dafür nicht mehr habe? Ich hab mir jetzt ein neues bestellt und das Alte muss raus! ;)

Danke!

#
schau mal hier: Radioausbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Radioausbau Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo Phillipp,

wenn Du ein Radio hast, an dem rechts und links die zwei kleinen Löcher sind, dann kannst Du es mit vier Nägeln schaffen. Jedoch kann es passieren, dass dabei die Klemmen schaden nehmen und ein Wiedereinbau nicht empfehlenswert ist (klappert). Das die Klemmen kaputt gehen ist mir bisher einmal passiert - war ohnehin nen defektes Radio ;)

Gruß Schurik

• Radioausbau Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
zur werkstatt deines vertrauens, grad nach den klemmen fragen, rauszihen und zurückgeben. sollte nix kosten. oder beim fachhändler kaufen und umsonst eingebaut bekommen.

Thema:

Radioausbau

Radioausbau - Ähnliche Themen

Mazda 6 gg limo dachhimmel: Hey leute Ich habe vor meinen Dachhimmel neu zu beziehen allerdings fahre ich den GG als Limousine, das Ausbauen etc ist ja nicht das Problem...
Mazda 5 - Abs/Eps Fehlermeldung, sobald es kalt wird: Hi Leute! Habe eine kurze Frage! Seit neuesten haut es mir in der früh auf dem Weg in die Arbeit, sobald ich den Motor starte, eine Abs / Eps...
323 (BG) Mazda 323 F BG 1.8 von 94 Automatik Getriebe entlüften: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Hab nicht viel Plan von der Schrauberei schon mal im Vorfeld :) Ich hab vor kurzem einen neuen Kühler...
Mazda 3 BK Innenraumdesign: Hey Leute, Ich habe mir vor kurzem ein Autoradio zugelegt und entsprechend eine Radioblende (siehe Bilder). Diese ist jedoch schwarz und ich...
Mx5 nbfl Doppel DIN Radio: Hey ich habe einen Mx5 nb fl 2002 und das serienmäßige Doppel DIN Radio drin Meine Frage ist wenn ich jetzt ein anderes x beliebige Doppel DIN...
Oben