Radioausbau

Diskutiere Radioausbau im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi liebe Gemeinde, ich bin neu hier und bräuchte einwenig Hilfe beim Radioausbau. Ich hatte gedacht ich hätte bereits hier eine ANleitung...

1. #1 stefan.hermanns, 24.08.2009
    stefan.hermanns

stefan.hermanns Einsteiger

Hi liebe Gemeinde, ich bin neu hier und bräuchte einwenig Hilfe beim Radioausbau. Ich hatte gedacht ich hätte bereits hier eine ANleitung gefunden. Aber diese bringt micht nur halb weiter. Ich habe die Mittelkonsole lose - auch die beide Schrauben unterhalb der Klimaregler gelöst. Aber nun ??? links und rechts neben der gr. Blende sieht man 2 weisse Einraster. Diese drücke ich und versuche nun leicht den ganzen Block zu bewegen. Es passiert jedoch nichts. Ist es richtig muss der gesamte Block mit Lüftungsreglern raus?? Was mache ich falsch. Danke für Eure HIlfe !!

2. #2 nehvada, 24.08.2009
    nehvada

nehvada Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    die lüftungsregler bleiben erst mal drin, du musst am ganzen block bzw der verkleidung vorsichtig aber kräftig, und beidseitig gleichmäßig ziehen, der ist nur geklipst. bei bedarf kannst du nachher auch die lüftungsregler und die ober verkleidung abziehen, wenn du mehr platz zum basteln brauchst.

3. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    "sanfte Gewalt" heißt das Zauberwort. ;)

4. #4 martin75, 10.09.2009
    martin75

martin75 Stammgast

Auto:
    M5 2,0 MZR Top,Login,Haitiblau,Prins-Autogas,AHK
    Zweitwagen:
    Suzuki ALTO ´´schöne Knutschkuller´´
    Ich hab am WE den Audio-Link zum anschließen des MP3 Players eingebaut, lief mit der Anleitung aus dem Forum super. Ne halbe stunde dann war alles erledigt.
    Evtl oben am Radio mit nem kleinen Schraubendreher als Hebel nachhelfen dann wird es leichter. VORSICHT KRATZERGEFAHR.
    Abbrechen kann eigentlich nichts. Das sind ne Art Klemmen, nicht so ne Clips wie bei VW und Co.
    Abspielen Funzt super, für nachträglich eingebaut
    LG

5. #5 the.roadrunner, 17.09.2009
    the.roadrunner

the.roadrunner Neuling

Auto:
    M5 Active Plus Diesel 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab da ne schöne Anleitung als PDF gefunden.... hilft vielleicht all denen weiter die auch wie ich sich demnächst ein neues Radio oder eben nur ein Adapter fürn Ipod oder anderen MP3-Player anschließen wollen :p

http://audio-link.eu/einbauanleitung/images/installMazda5.pdf

6. ijokur

ijokur Mazda-Forum User

Thema:

Radioausbau

Die Seite wird geladen...

Radioausbau - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Radioausbau und Anschluss eines Aux Kabels

Radioausbau und Anschluss eines Aux Kabels: Hallo zusammen, nachdem mein Aux Kabel endlich erfolgreich verbaut ist wollte ich für alle, die ebenfalls erstmals das Radio ausbauen wollen eine...
  2. Radioausbau beim Mazda 2 Bj. 2011

Radioausbau beim Mazda 2 Bj. 2011: Hallo bin neu hier, und wie ihr bei dem Thema schon gelesen habt, brauche ich Hilfe dabei. Vielleicht weiß ja einer wie ich das machen kann. Da...
  3. [Mazda 6 GH] Radioausbau

[Mazda 6 GH] Radioausbau: Hallo Gemeinde, Ich benötige dringend Rat/Hilfe beim Ausbau des Radios in meinem GH (Zwecks Tausch). Ich bin bisher nach der Anleitung von...
  4. 323 F 1.5 BJ. 1999 - Radioausbau

323 F 1.5 BJ. 1999 - Radioausbau: Hallo liebes Mazda-Forum! Trotz intensiver Internetrecherche und Besuch beim Car-HiFi Händler, weiß ich immer noch nicht wie ich das Original...
  5. Radioausbau bei Mazda 3 Bj:2003

Radioausbau bei Mazda 3 Bj:2003: Hallo zusammen kurze frage ich muss bei meinem Mazda 3 Bj:2003 das Original Autoradio ausbauen. Bis zum Zigarettenanzünder bin ich bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden