Mazda2 (DY) Radioausbau und Anschluss eines Aux Kabels

Diskutiere Radioausbau und Anschluss eines Aux Kabels im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Lösung/Klarstellung: Alle Radios mit MD/TAPE-Taste funktionieren NICHT über ein Kabel/Mudul, welches per Stecker HINTEN am Radio angeschlossen...

1. #21 Johnny323, 13.05.2020
    Johnny323

Johnny323 Neuling

Lösung/Klarstellung:

Alle Radios mit MD/TAPE-Taste funktionieren NICHT über ein Kabel/Mudul, welches per Stecker HINTEN am Radio angeschlossen wird. Lötbrücke ist in diesem Fall irrelevant.
    Diese Radios können auch modifiziert werden, und zwar wird ein Modul in das Radio eingebaut/angeschlossen, wo normalerweise das Tape-Deck sitzen würde. Das Modul nennt sich AuxMod, und kann auf einer Seite mit dem Namen Sylfex gefunden werden (kann nich immer keine Links posten). Aktuell (2020) verkaufen die das Modul tatsächlich noch.

Ich habe mich für einen anderen Weg entschieden, da ich Zugriff auf die Radio-Einheit des Facelift-Modells hatte. Die Facelift-Radios haben wohl (alle?) die Media-Taste, anstelle der MD/Tape-Taste. Radio-Einheit Passt 1:1, und hat bei mir keine Lötbrücke gebraucht. Das Aux-Kabel am Radio angeschlossen, und alles fein!

Damit sollte etwas Licht in die Angelegenheit gebracht worden sein - falls es zukünftig noch jemanden gibt, der in dem "Alten" M2 etwas bezüglich AUX-Eingang machen möchte.

Thema: Radioausbau und Anschluss eines Aux Kabels
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 radio ausbauen

,
  2. mazda 2 dy radio

,
  3. mazda 2 dy radio ausbauen

,
  4. Mazda 2 2006 radio,
  5. mazda 2 radio Media ,
  6. mazda 2 dy radio ausbauen anleitung,
  7. mazda 2 dy mittelkonsole ausbauen,
  8. mazda 2 aux,
  9. matzfa 2 dy radio umbau,
  10. mazda 2 radio einbauen,
  11. mazda 2 dy aux,
  12. mazda 2 AUX Adapter einbauen,
  13. mazda 2 dy radioblende,
  14. mazda 2 radio anleitung,
  15. radio mazda 2 bj 2006,
  16. Mazda 2 dy USB radio,
  17. mazda 2 typ DY radioblende bis 2007,
  18. Mazda 2 2006 radio umbau,
  19. mazda 2 DY 2007 radio wechsel,
  20. mazda 2 dy aux nachrüsten,
  21. Dy Kabel Mazda 2,
  22. mazda dy radio,
  23. mazda 2 radio,
  24. mazda autoradio avn 2 ausbau,
  25. mazda 2 de radio ausbau
Die Seite wird geladen...

Radioausbau und Anschluss eines Aux Kabels - Ähnliche Themen

1. Radioausbau beim Mazda 2 Bj. 2011

Radioausbau beim Mazda 2 Bj. 2011: Hallo bin neu hier, und wie ihr bei dem Thema schon gelesen habt, brauche ich Hilfe dabei. Vielleicht weiß ja einer wie ich das machen kann. Da...
  2. [Mazda 6 GH] Radioausbau

[Mazda 6 GH] Radioausbau: Hallo Gemeinde, Ich benötige dringend Rat/Hilfe beim Ausbau des Radios in meinem GH (Zwecks Tausch). Ich bin bisher nach der Anleitung von...
  3. 323 F 1.5 BJ. 1999 - Radioausbau

323 F 1.5 BJ. 1999 - Radioausbau: Hallo liebes Mazda-Forum! Trotz intensiver Internetrecherche und Besuch beim Car-HiFi Händler, weiß ich immer noch nicht wie ich das Original...
  4. Radioausbau bei Mazda 3 Bj:2003

Radioausbau bei Mazda 3 Bj:2003: Hallo zusammen kurze frage ich muss bei meinem Mazda 3 Bj:2003 das Original Autoradio ausbauen. Bis zum Zigarettenanzünder bin ich bereits...
  5. Mazda 323F Radioausbau--- Bin ich zu dösig?

Mazda 323F Radioausbau--- Bin ich zu dösig?: Moin. Nen guter Kumpel von mir fährt nen Mazda 323F, und möchte gerne sein Radio ausbauen. Allerdings sind wir beide, entweder zu blöd, oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden