Radioausbau Premacy

Diskutiere Radioausbau Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an Alle. Ich bin hier neu und stelle meine 1. Frage. An meinem Premacy Bj.2000 möchte die das Originalradio ausbauen. Wie gehe ich da vor ?...

1. #1 Nadelhorn, 06.01.2012
    Nadelhorn

Nadelhorn Einsteiger

Hallo an Alle.
    Ich bin hier neu und stelle meine 1. Frage. An meinem Premacy Bj.2000 möchte die das Originalradio ausbauen. Wie gehe ich da vor ? Wie bekomme ich die Blende weg ?

Gruß Werner

2. um-50

um-50 Guest

Einfach mal die Suchfunktion benützen da wird es sehr schön erklärt!! Die Lüftungsgitter nach oben stellen,in die Gitter fassen und die Blende mit einem Ruck nach vorne weg ziehen keine Angst da passiert nix....[​IMG]

3. #3 sascha.trier, 11.01.2012
    sascha.trier

sascha.trier Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Primacy 1.8l Comfort - 100PS / EZ: 09-1999
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab mal von nem Bekannten gehört, der jemanden kennt, der kennt jemanden der jemanden kennt, dessen Schwager hat ein Onkel, der wiederum jemanden kennt, dessen Cousine hat mal am Lüftungsgitter so gezogen, da ging der Airbag auf und sie war beinahe Querschnittsgelähmt .....

4. Boltar

Boltar Stammgast

Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
    da geht doch kein Airbag auf:schlag: Zündung aus, dann ists sicher. Wobei das fast egal ist

Es gibt Kunstoffkeile damit gehts besser als an der Lüftung zu ziehen

hast du schon die entsprechende Blende besorgt bzw Anschlussstecker, die wirst du nämlich brauchen

5. #5 sascha.trier, 11.01.2012
    sascha.trier

sascha.trier Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Primacy 1.8l Comfort - 100PS / EZ: 09-1999
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Nadelhorn, das war natürlich nur Spass. wie in meiner Anleitung beschrieben geht das echt super Klasse mit dem Griff ins Lüftungsgitter!!!!!
    Ein Doppel-Din Radio würde ich jedoch nicht empfehlen, weil ne passende Blend gibts da selten. Ein "normal" großes Radio ist da besser - dennoch wirst du
    dafür auf jeden Fall brauchen (wenns gut suassehen soll). Die Radiosteckerbelugung hab ich auch irgendwo, aber ein Adapter bzw.
    , wäre wohl einfacher!!!

Thema: Radioausbau Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy radio ausbauen

,
  2. premacy autoradio ausbauen

,
  3. mazda premacy autoradio ausbauen

,
  4. Mazda premacy original Radio ausbauen,
  5. video premacy mazda radio ausbauen,
  6. demontage die radio mazda premacy,
  7. mazda primacy Bj 2000 radio wechseln,
  8. ausbau radio mazda premacy,
  9. mazda premacy 2002 radio ausbauen,
  10. mazda premacy 2002 radio anschlüsse,
  11. mazda premacy 2.0 ditd bj 1999 Kassettenrecorder ausbauen,
  12. pramecy radio ausbau,
  13. mazda premacy radio wechseln,
  14. premacy autoradio baujahr 2000 ausbauen,
  15. radio ausbau premacy ,
  16. premacy radio ausbauen,
  17. mazda premacy 1999 radio umbau,
  18. mazda premacy 2000 radio ausbauen,
  19. Radio ausbauen premacy
Die Seite wird geladen...

Radioausbau Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden