Radioausbau 626GW

Diskutiere Radioausbau 626GW im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich möchte mein Radio ausbauen und suche nach einem Tipp, wie ich die (wurzelholz-imitierte) Kunstoff-Abdeckung zerstörungsfrei...

1. #1 pfleger1, 28.05.2007
    pfleger1

pfleger1 Guest

Hallo zusammen,

ich möchte mein Radio ausbauen und suche nach einem Tipp, wie ich die (wurzelholz-imitierte) Kunstoff-Abdeckung zerstörungsfrei abnehmen kann um ans Radio zu kommen.

Vielen Dank im Voraus.
    Grüße Pfleger1

2. #2 andi626, 28.05.2007
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Wie man diese Verkleidung abnehmen kann:

Handschuhfach raus (öffnen, links und rechts außen leicht zusammendrücken und herausnehmen). Dann kannst du hinter die Mittelkonsole reinsehen, dort siehst du "Klipser", mit denen das Ding befestigt ist. Die kannst du nur von hinten lösen.

Wie du aber da auf der Fahrerseite drankommst, kann ich dir nicht sagen, wird auf jeden Fall schwieriger.

Aber eine Frage:
    Warum willst du diese Verkleidung abbauen, wenn du ans Radio willst?
    Falls du es nicht mehr herausbekommst, ist es doch einfacher, wenn du das Handschuhfach rausnimmst und dann von da aus hinter die Mittelkonsole greifst! Wesentlich einfacher!

3. #3 pfleger1, 29.05.2007
    pfleger1

pfleger1 Guest

Guter Tip

Danke für die Anregung. Ich werd´s morgen ausprobieren.

Grüße
    Pfleger1

Thema:

Radioausbau 626GW

Die Seite wird geladen...

Radioausbau 626GW - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Radioausbau und Anschluss eines Aux Kabels

Radioausbau und Anschluss eines Aux Kabels: Hallo zusammen, nachdem mein Aux Kabel endlich erfolgreich verbaut ist wollte ich für alle, die ebenfalls erstmals das Radio ausbauen wollen eine...
  2. Radioausbau beim Mazda 2 Bj. 2011

Radioausbau beim Mazda 2 Bj. 2011: Hallo bin neu hier, und wie ihr bei dem Thema schon gelesen habt, brauche ich Hilfe dabei. Vielleicht weiß ja einer wie ich das machen kann. Da...
  3. [Mazda 6 GH] Radioausbau

[Mazda 6 GH] Radioausbau: Hallo Gemeinde, Ich benötige dringend Rat/Hilfe beim Ausbau des Radios in meinem GH (Zwecks Tausch). Ich bin bisher nach der Anleitung von...
  4. 323 F 1.5 BJ. 1999 - Radioausbau

323 F 1.5 BJ. 1999 - Radioausbau: Hallo liebes Mazda-Forum! Trotz intensiver Internetrecherche und Besuch beim Car-HiFi Händler, weiß ich immer noch nicht wie ich das Original...
  5. Radioausbau bei Mazda 3 Bj:2003

Radioausbau bei Mazda 3 Bj:2003: Hallo zusammen kurze frage ich muss bei meinem Mazda 3 Bj:2003 das Original Autoradio ausbauen. Bis zum Zigarettenanzünder bin ich bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden