Radioausbau 626GW

Diskutiere Radioausbau 626GW im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich möchte mein Radio ausbauen und suche nach einem Tipp, wie ich die (wurzelholz-imitierte) Kunstoff-Abdeckung zerstörungsfrei...

pfleger1

Hallo zusammen,

ich möchte mein Radio ausbauen und suche nach einem Tipp, wie ich die (wurzelholz-imitierte) Kunstoff-Abdeckung zerstörungsfrei abnehmen kann um ans Radio zu kommen.

Vielen Dank im Voraus.
Grüße Pfleger1
 
#
schau mal hier: Radioausbau 626GW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Wie man diese Verkleidung abnehmen kann:

Handschuhfach raus (öffnen, links und rechts außen leicht zusammendrücken und herausnehmen). Dann kannst du hinter die Mittelkonsole reinsehen, dort siehst du "Klipser", mit denen das Ding befestigt ist. Die kannst du nur von hinten lösen.

Wie du aber da auf der Fahrerseite drankommst, kann ich dir nicht sagen, wird auf jeden Fall schwieriger.

Aber eine Frage:
Warum willst du diese Verkleidung abbauen, wenn du ans Radio willst?
Falls du es nicht mehr herausbekommst, ist es doch einfacher, wenn du das Handschuhfach rausnimmst und dann von da aus hinter die Mittelkonsole greifst! Wesentlich einfacher!
 
Thema:

Radioausbau 626GW

Radioausbau 626GW - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Stecker zwischen Sitzheizungen?: Hallo liebe Forumsmitglieder Mir ist gestern beim Ausbau der Mittelkonsole ein Stecker aufgefallen, der kein Leuchtmittel drinn hatte. Der...
Automatisch Spiegel ein und ausklappen deaktivieren: Hallo zusammen. Ich habe zwei Fragen die ich euch stellen möchte. Kann man die Anklappautomatik irgendwie deaktivieren? Immer wenn ich zu sperre...
MX-5 (NA)

H-Kennzeichen

MX-5 (NA) H-Kennzeichen: Hallo, wollte mit meinen MX5 Bj 1991 das H-Kennzeichen beantragen. Habe eine Edelstahlauspuffanlage. Damit ich das H-Kennzeichen bekomme, muss ich...
Mazda 3 BK 2008 - mal wieder das Radio / ZV / Innebeleuchtung: Servus, mein Radio geht - geht mal nicht. Ebenfalls geht die Innenbeleuchtung Zentralverriegelung nicht. Auch reagiert das Signal nicht, falls...
Sitzbezug MX-5: Hallo zusammen, ich bin neu hier auf der Plattform, deswegen tut es mir vorab leid wenn es dieses Thema schon einmal gegeben hat. Ich hätte...
Oben