Radioausbau 3 mps

Diskutiere Radioausbau 3 mps im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo erstmal , ich hab da ein problem mit meinem radio , bzw geht es darum das ich es gern ausbauen möchte... nun ist es aber so das ich...

1. 4Zero

4Zero Guest

Hallo erstmal ,

ich hab da ein problem mit meinem radio , bzw geht es darum das ich es gern ausbauen möchte... nun ist es aber so das ich schon seit ein paar tagen ganze zeit am suchen bin weil ich mal vor längerer zeit eine pdf gesehen habe wo beschrieben wird wie man das radio ausbaut und worauf man achten sollte...

Falls jemand weiß was ich meine könnte er mir bitte helfen oder evntl. mit bildern zeigen wie ich es ohne defekt rausbekomme ?

Ich würde gern ein normales din-schacht radio einbauen weil ich noch gern einen subwoofer nachrüsten wollte.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... und falls das jetzt der normale 3er oder mps ist spielt glaub ich keine rolle , das sollten identische radios sein.

mfg

2. #2 spiritofphotography, 18.09.2007
    spiritofphotography

spiritofphotography Stammgast

Auto:
    M3CD 1.6 Active, Tempomat
    KFZ-Kennzeichen:
    Guck mal HIER

Da findest Du sicher was Du suchst (leider funktioniert die Seite nur mit IE vollständig).

Gruß,

-Gernot

3. 4Zero

4Zero Guest

danke für die nette seite , aber ich finde da leider nichts drin oder ich bin blind :(

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, schau mal hier unter dem >> Link << , da findest du was du suchst.

Gruß
    M6xxl

5. #5 future74, 23.09.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, bevor ihr lange wo suchen müsst:

Die lange Zierblende oberhalb vom Handschuhfach aushebeln(links anfangen, rechts ist er seitlich eingeschoben), dann sieht man 2 Kreuzschrauben diese rausdrehen, jetzt nur noch am ganzen Gerät anziehen(kann etwas klemmen dann fester anziehen) und wenn man es vorne hat die Stecker abstecken und das Gerät ist ausgebaut.

Dauer ca. 2 Minuten.

Grüsse Peter

6. 4Zero

4Zero Guest

vielen dank , du hast mir wirklich weitergeholfen ...

noch eine frage weiß jemand wie ich die türleisten rausbekomme um kabel nach hinten zu verlegen ?? und gibts da irgendwo vom motor her ein durchgang zum innenraum ??

Thema:

Radioausbau 3 mps

Die Seite wird geladen...

Radioausbau 3 mps - Ähnliche Themen

1. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  2. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  3. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  4. Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan

Suche Reflektoren Mazda 3 BK Sedan: Hallo, Falls wer die Stoßstangen Reflektoren eines Mazda 3 BK Stufenheck von 2007 also Facelift liegen hat bitte melden. Danke
  5. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden