Radioausbau 3 mps

Diskutiere Radioausbau 3 mps im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo erstmal , ich hab da ein problem mit meinem radio , bzw geht es darum das ich es gern ausbauen möchte... nun ist es aber so das ich...
  • Radioausbau 3 mps Beitrag #1

4Zero

Hallo erstmal ,

ich hab da ein problem mit meinem radio , bzw geht es darum das ich es gern ausbauen möchte... nun ist es aber so das ich schon seit ein paar tagen ganze zeit am suchen bin weil ich mal vor längerer zeit eine pdf gesehen habe wo beschrieben wird wie man das radio ausbaut und worauf man achten sollte...

Falls jemand weiß was ich meine könnte er mir bitte helfen oder evntl. mit bildern zeigen wie ich es ohne defekt rausbekomme ?

Ich würde gern ein normales din-schacht radio einbauen weil ich noch gern einen subwoofer nachrüsten wollte.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... und falls das jetzt der normale 3er oder mps ist spielt glaub ich keine rolle , das sollten identische radios sein.


mfg
 
#
schau mal hier: Radioausbau 3 mps. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Radioausbau 3 mps Beitrag #2
spiritofphotography

spiritofphotography

Neuling
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
115
Zustimmungen
0
Ort
Feldkirchen b. München
Auto
M3CD 1.6 Active, Tempomat
KFZ-Kennzeichen
Guck mal HIER

Da findest Du sicher was Du suchst (leider funktioniert die Seite nur mit IE vollständig).

Gruß,

-Gernot
 
  • Radioausbau 3 mps Beitrag #3

4Zero

danke für die nette seite , aber ich finde da leider nichts drin oder ich bin blind :(
 
  • Radioausbau 3 mps Beitrag #4
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, schau mal hier unter dem >> Link << , da findest du was du suchst.


Gruß
M6xxl
 
  • Radioausbau 3 mps Beitrag #5

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, bevor ihr lange wo suchen müsst:

Die lange Zierblende oberhalb vom Handschuhfach aushebeln(links anfangen, rechts ist er seitlich eingeschoben), dann sieht man 2 Kreuzschrauben diese rausdrehen, jetzt nur noch am ganzen Gerät anziehen(kann etwas klemmen dann fester anziehen) und wenn man es vorne hat die Stecker abstecken und das Gerät ist ausgebaut.

Dauer ca. 2 Minuten.

Grüsse Peter
 
  • Radioausbau 3 mps Beitrag #6

4Zero

vielen dank , du hast mir wirklich weitergeholfen ...

noch eine frage weiß jemand wie ich die türleisten rausbekomme um kabel nach hinten zu verlegen ?? und gibts da irgendwo vom motor her ein durchgang zum innenraum ??
 
Thema:

Radioausbau 3 mps

Radioausbau 3 mps - Ähnliche Themen

Neues radio/Anzeigen und 2 DIN-Probleme: Liebe Leute, Ich hatte mich schon vor ein paar Wochen hier mal wegen eines bereits verbauten AUX-Anschlusses in meinem Mazda Mx 5 NB (Baujahr...
How 2: Mazda 3 BK Soundanlage (Bose) Komplett-Umbau!: Hallo liebe Mazda-Fans... Ich habe vor einigen Monaten den Beschluss gefasst, meinen geliebten Mazda im Punkt Hifi etwas aufzurüsten. Ich hatte...
Nachrüsten der originalen BOSE- Soundanlage mit CD-Wechsler im M 6 GG1: Hallo zusammen, melde mich seit längerer Zeit mal wieder aus der Versenkung. Leider hat mein M 6 Sport GG1 (2,0 Diesel mit 143 PS) wie bei...
Mazda 3 (2008) und Eonon D5151: Hallo liebe Gemeinde, Erstmal zur Sachlage: Gestern erhielt ich das Eonon D5151 Radio und verbaute es sofort. Alle Stecker sind verpolungssicher...
Mazda5 (CR) Audioanlagen-Aufrüstung; Kabelquerschnitt; Radio-Empfehlung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor meine Standartmäßige Audioanlage aufzurüsten, vorhanden sind folgende Komponenten: - Pioneer TS-WX110A...
Oben