Radioabdeckung als Ersatzteil

Diskutiere Radioabdeckung als Ersatzteil im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo... Weiß einer der Mazdakundigen ob es die Blind-Abdeckung am Radio wo sonst Kassette/MD sind, als Ersatzteil gibt? Kann ich die...

1. #1 Firestarter, 22.09.2007
    Firestarter

Firestarter Mazda-Forum User

Auto:
    Mx5 NBFL 1,6 04.2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo...

Weiß einer der Mazdakundigen ob es die Blind-Abdeckung am Radio wo sonst Kassette/MD sind, als Ersatzteil gibt? Kann ich die "umarbeiten" und ggf. nachkaufen?

Siehe Bild...

Anhänge:

2. #2 future74, 22.09.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ich glaube das Teil ist nur zusammen mit dem Radiogerät zu kaufen, aber ich erkundige mich noch genau ob es vielleicht doch gibt.

Grüsse Peter

Thema:

Radioabdeckung als Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Radioabdeckung als Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Vorsicht, CX-9 falsches Mazda Ersatzteil Radinnenlauf

Vorsicht, CX-9 falsches Mazda Ersatzteil Radinnenlauf: Hallo an alle CX9 die links vorne einen neuen Radinnenlauf benötigen: Mazda hat das Ersatzteil derart unterdimensioniert, daß sich das Plastik ab...
  2. Mazda2 (DY) Mazda 2 Bremsleitungen verrostet - Ersatzteil gesucht

Mazda 2 Bremsleitungen verrostet - Ersatzteil gesucht: Hallo, ich habe beim TÜV nicht bestanden weil bei meinem Mazda die Bremsleitungen gerostet sind. Da ich beim Mazda keine Originalteile mehr...
  3. Ersatzteile online bestellen, Empfehlungen/Warnungen

Ersatzteile online bestellen, Empfehlungen/Warnungen: Hallo! Im Internet zu bestellen, ist für mich bis jetzt totales Neuland. Habe Bedenken wegen Datenschutz, Betrug, Fälschungen etc. . Aber wenn...
  4. Ersatzteil

Ersatzteil: Suche dringend einen Anlasser für einen Mazda 626 CB2. Kann uns jemand helfen?
  5. 929 HC - Ersatzteile HA

929 HC - Ersatzteile HA: Guten Tag Ich melde mich aufgrund von einem großem Problem. Mein 1991er 929 HC muss in wenigen Wochen dem TÜV bestehen. Allerdings sind viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden