Radio

Diskutiere Radio im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Halöchen... Ich bin neu hier.Bis jetzt habe ich einen Xedos6 gefahren und war damit sehr zufrieden. ABER morgen bekomme ich meinen Premacy...

1. um-50

um-50 Guest

Halöchen...

Ich bin neu hier.Bis jetzt habe ich einen Xedos6 gefahren und war damit sehr zufrieden. ABER morgen bekomme ich meinen Premacy Sportive BJ.02. Und zu dem habe ich eine einfache Frage:Von welchem Hersteller sind die Radios die Premacy verbaut sind??

Zu meiner Person: Ich bin 48Jahre alt und wohne in Biberach-Riss BaWü.
    Bisher war oder bin ich im Xedos Forum registriert wo ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe!!!! Aber da ich jetzt dann einen Prem. habe denke ich hier bekomme ich die Tipps und Ratschläge die brauche ( hoffentlich):-))!

2. #2 Inazuma, 11.01.2008
    Inazuma

Inazuma Neuling

Auto:
    Mazda 626 TD Ex GW19, Bj.1999, 74Kw, mit GRA
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    ich habe zwar keinen Premacy aber im Mazda 626 GW Bj.1999 (Originalradio)
    ist eins von Matsushita (Panasonic) verbaut gewesen. Das Gute mit dem Kasettenlaufwerk!

Gruß
    Inazuma

3. um-50

um-50 Guest

Danke für die Antwort. Ich habe heute meinen Premacy geholt da meinte der Verkäufer auch dass es ein Panasonicradio ist.Allerdings wurden anscheinend auch Sonyradios verbaut.Das Teil in meinem Auto hat jedenfalls einen annehmbaren Klang:p!!

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. [Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth

[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hier von meinem Mazda6 etwas ganz besonderes zu verkaufen, einmalig und sonst nirgendwo erhältlich: Eine...
  2. Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW)

Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW): Hallo, ich habe eine Frage zu den Doppel-Din Radios. Bei den meisten die ich gefunden habe ist immer Mazda 3 angegeben. Würden diese immer in den...
  3. Radio chaos

Radio chaos: Moin zusamen Erste mazda in mein leben und ich hab noch nicht so was gehabt. Bei gas geben komt geräusche in lautsprechers, hab engstörung filter...
  4. Wieder M3 BK / Radio Navi

Wieder M3 BK / Radio Navi: Moin Zusammen ich habe mir wieder einen BK zugelegt. Nachdem ich meinen alten BK verkauft hatte um am 1.8t aus dem VAG Konzern zu basteln, bin...
  5. Mazda3 (BK) Erfahrung Radio Eonon GA9451B

Erfahrung Radio Eonon GA9451B: Schönen guten Tag zusammen. Das Clarion Radio in meinem BK will sich nicht mehr über Bluetooth verbinden, die Navisoftware lässt sich nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden