Radio wird nach Motorabstellung vom Strom getrennt

Diskutiere Radio wird nach Motorabstellung vom Strom getrennt im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo leute, Ich bin seit kurzen Besitzter eines MX-5 NB Bj. 2001 1,9l. Ich hab jetzt mein Pioneer DEH-50UB eingebaut, jedoch stellt es sich...

1. #1 Bastidee, 29.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    Bastidee

Bastidee Einsteiger

Hallo leute,

Ich bin seit kurzen Besitzter eines MX-5 NB Bj. 2001 1,9l.

Ich hab jetzt mein Pioneer DEH-50UB eingebaut, jedoch stellt es sich jedes mal nachdem ich die Zündung ausschalte auf die Werkseinstellungen zurück.
    Das Radio ansich funktioniert einwandfrei. Brauche dringend hilfe.

2. #2 --Mailman--, 29.02.2012
    --Mailman--

--Mailman-- Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann ist das Radio nicht an ++ angeschlossen.

Sollte funzen wenn man rotes und gelbes Kabel tauscht

3. #3 Bastidee, 12.03.2012
    Bastidee

Bastidee Einsteiger

Danke hat geklappt. :dance:

Thema: Radio wird nach Motorabstellung vom Strom getrennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio vom strom getrennt

Die Seite wird geladen...

Radio wird nach Motorabstellung vom Strom getrennt - Ähnliche Themen

1. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  2. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  3. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  4. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  5. Mazda3 (BM) Strom im Sicherungskasten?

Strom im Sicherungskasten?: Hi ich wollte meine Dashcam nicht mehr über den Zigaretteanzünder mit Strom versorgen und hatte mir ein Kabel besorgt um sie fest zu verkabeln....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden