Radio wechseln

Diskutiere Radio wechseln im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Heyy leute ich habe mir einen mazda 6 mps 2006 bj geholt die bose anlage wäre ja nicht schlecht aber das radio ist ziemlich müll also wolte ich...

shishayolo

Dabei seit
06.08.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Heyy leute
ich habe mir einen mazda 6 mps 2006 bj geholt
die bose anlage wäre ja nicht schlecht aber das radio ist ziemlich müll
also wolte ich ein anderes einbauen was sich als schwerer als gedacht erwies

meine frage ist nun ob ihr dort erfahrung habt ob es fertige sätze gibt zum einbauen oder ob ihr sonst eine lösung für mich habt

danke im vorraus
 
#
schau mal hier: Radio wechseln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.777
Zustimmungen
2.955
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
BOSE einbauen ist noch umfangreicher und aufwändiger. Am besten bedient wärst Du wohl mit einem passenden Androidradio (incl. passender Einbaukonsole), die Geräte sind im Laufe der Jahre qualitativ immer besser geworden. Dazu gibt´s eigentlich reichlich Infos im Forum, z.B.



 

shishayolo

Dabei seit
06.08.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
0
hallo und danke für deine antwort🤙🤙

ja ich habe mich ein wenig umgesehen aber und auch einer der beschriebener radio rähmen bestellt nur leider funktioniert dieser nicht
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.777
Zustimmungen
2.955
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Was funktioniert nicht, der Einbau der Blende?

 

shishayolo

Dabei seit
06.08.2020
Beiträge
3
Zustimmungen
0
das einbauen der blende ging zimlich einfach , hatte alles mintiert und das radio lief
aber leider hatte ich kein sound aus den boxen
danke für die antwort🤙
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.777
Zustimmungen
2.955
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Angeschlossen mit passendem Steck-Adapter - oder hast Du die Anschlusskabel einzeln belegen müssen und vielleicht falsch verbunden? Ist das Radio vielleicht unbemerkt auf "Mute" geschaltet?
 
Thema:

Radio wechseln

Radio wechseln - Ähnliche Themen

Mazda 6 GG Bj 2005/11 Radio: Liebe Forennutzer, kurz zu mir. Mittlerweile habe ich meinen 3.Mazda erstanden, einen Mazda 6 Bj 2005/11. Die Vorbesitzerin hat wohl aufs...
welches radio für m3 bl: hey leute hab mal ne frage zum radio tausch im m3 bl mit bose sound-system und lenkrad fernbedienung und zwar geht es nicht um den ausbau...
Hilfe zum kauf eines Mazda 6 Sport 2.3 Bj 2007 mit 100.00 Km: Schönen Guten morgen, Ich bräuchte dringend ein paar Tipps zu einem Mazda 6 Sport 2.3 Benziner Baujahr 2007 mit 101067 Km auf dem Tacho...
MX-5 (NC) Kenwood Radio rauscht (mit Bose-System): Hallo zusammen, Ich habe mir vor wenigen Wochen einen MX-5 NC gekauft, Baujahr 2006. Der Wagen ist ausgestattet mit dem Bose-System und...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Oben