Radio wechseln BOSE SOUND

Diskutiere Radio wechseln BOSE SOUND im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo habe seit 2500KM den Mazda 3 Active Plus leider ohne MP3 funktion? Meine Frage : Ist es möglich das Radio zu wechseln ohne die Blende...

1. #1 Ruhrgebiet, 10.05.2008
    Ruhrgebiet

Ruhrgebiet Neuling

Auto:
    Mazda 3 Exclusive Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Segway
    Hallo habe seit 2500KM den Mazda 3 Active Plus leider ohne MP3 funktion?

Meine Frage :
    Ist es möglich das Radio zu wechseln ohne die Blende überm Radio zu ändern, und woher bekomme ich ein solches Radio.
    Eingebaut ist im Moment das original Bose Soundsystem welches von Mazda verbaut wird. Bin absoluter Newbie bei solchen Dingen.

:?::?::?::?::?:

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, es ist so gut wie nicht möglich, da einige Fuktionen am Display nicht mehr gehen bzw der BC nicht mehr alle Funktionen anzeigt.

Gruß
    M6xxl

Thema:

Radio wechseln BOSE SOUND

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln BOSE SOUND - Ähnliche Themen

1. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  2. 323 (BG) Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme

Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme: Guten Tag, ich würde gerne bei meinem 323F BG (Bj.90) den Benzinfilter wechseln, da er im Leerlauf hin und wieder fast auszugehen scheint und auch...
  3. Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?

Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?: Erstmal ein herzliches HALLO denn ich bin neu hier in diesem Forum! Ich habe erst kürzlich eine Mazda 6 Sports Kombi CD150 Bj.2016 erstanden, und...
  4. 626 (GF/GW) Hintere Bremsscheiben wechseln

Hintere Bremsscheiben wechseln: Hi Leute, so jetzt nach dem ich meinen 626 Kombi ein Jahr gefahren bin, sind jetzt die hinteren Beläge und Scheiben fällig. Ich habe den 2.0 BJ...
  5. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden