Radio von hinten...

Diskutiere Radio von hinten... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Gemeinde. Sagt doch mal hat vielleicht jemand ein Foto von der Rückansicht des Mazdaradios ( M 5 ) gemacht oder kann die dortigen...
  • Radio von hinten... Beitrag #1
Jack Sparrow

Jack Sparrow

Neuling
Auto
Mazda 5 MZR 1.8l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW-Golf 3
Hallo Gemeinde.
Sagt doch mal hat vielleicht jemand ein Foto von der Rückansicht des Mazdaradios ( M 5 ) gemacht oder kann die dortigen Anschlüsse beschreiben?
Z.B. ob da Vorverstärkerausgänge sind oder ein Remoteanschluss,usw.

#
schau mal hier: Radio von hinten.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Radio von hinten... Beitrag #2
Siebensitzer

Siebensitzer

Neuling
Auto
Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
KFZ-Kennzeichen
Hi
Weiss zwar nicht was du für ein Radio drin hast aber wenn du nur das Radio mit cd besitzt gibt es keine weiteren Anschlüsse.
Gruß

• Radio von hinten... Beitrag #4
Jack Sparrow

Jack Sparrow

Neuling
Auto
Mazda 5 MZR 1.8l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW-Golf 3
Ay.Danke.
Also kann ich kein MP3-Adapter anschliessen??? (Schluchts)

Thema:

Radio von hinten...

Radio von hinten... - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Nicht jedes Radio nutzbar: Hallo Zusammen, ich habe das Forum durchstöbert, kann aber keinen Beitrag finden, der meine Frage beantworten würde. Vielleicht auch deshalb...
Lautsprecher hinten Mazda 3: Mahlzeit Mazda Gemeinde habe Folgendes Problem bei meinem Mazda 3 BL 2.0 DISI 150 PS 2012 Funktionieren die Hinteren Lautsprecher nicht hab schon...
Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
Innenspiegel beschlägt: Hallo, ich habe einen CX-5 Skyaktiv-G 194 6AG, mit EZ 10/2021. Bei dem Wagen passiert etwas, was mir bislang bei noch keinem anderen Wagen...
Halterung Automaikgetriebe - bitte helft mir: Hallo, liebe Mazda Gemeinde, ich hatte in diesem Jahr viel Pech mit meinem Mazda 6, (Bj. 2007) der mich seit Jahren zuverlässig begleitet hat...
Oben