Radio von hinten...

Diskutiere Radio von hinten... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Gemeinde. Sagt doch mal hat vielleicht jemand ein Foto von der Rückansicht des Mazdaradios ( M 5 ) gemacht oder kann die dortigen...

  1. #1 Jack Sparrow, 04.05.2007
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW-Golf 3
    Hallo Gemeinde.
    Sagt doch mal hat vielleicht jemand ein Foto von der Rückansicht des Mazdaradios ( M 5 ) gemacht oder kann die dortigen Anschlüsse beschreiben?
    Z.B. ob da Vorverstärkerausgänge sind oder ein Remoteanschluss,usw.
     
  2. #2 Siebensitzer, 04.05.2007
    Siebensitzer

    Siebensitzer Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi
    Weiss zwar nicht was du für ein Radio drin hast aber wenn du nur das Radio mit cd besitzt gibt es keine weiteren Anschlüsse.
    Gruß
     
  3. #3 Anniversary, 05.05.2007
    Anniversary

    Anniversary Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  4. #4 Jack Sparrow, 07.05.2007
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW-Golf 3
    Ay.Danke.
    Also kann ich kein MP3-Adapter anschliessen??? (Schluchts)
     
  5. #5 M5Newbie, 07.05.2007
    M5Newbie

    M5Newbie Einsteiger

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M5 2.0 CD-HP Exclusive
Thema:

Radio von hinten...

Die Seite wird geladen...

Radio von hinten... - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BL) Software für Eonon GA6163F Radio in einem Mazda 3 2012

    Software für Eonon GA6163F Radio in einem Mazda 3 2012: Ich habe das Eonon GA6163F Radio in einem Mazda 3 2012. Ich habe durch das Spielen mit Updates leider das Radio teilweise lahmgelegt. Eonon hat...
  2. Mazda 6 GH Radio nach hinten versetzen

    Mazda 6 GH Radio nach hinten versetzen: Hallo zusammen, ich fahren einen Mazda 6 GH Bj 2008 und spiele mit dem Gedanken meine Anlage um ein Tablet zu erweitern. Der Radio bleibt...
  3. Mazda 6 (2006) welche stecker hat das Radio hinten?

    Mazda 6 (2006) welche stecker hat das Radio hinten?: Schönen Abend euch allen, bin stolzer Besitzer eines Mazda´s und würde gerne erfahren welche Stecker das Original Mazda Radio (Model: Mazda 6 2.3...
  4. OEM Radio und hintere LS-Augänge

    OEM Radio und hintere LS-Augänge: Hi, bei dem OEM Radio beim M6 (nicht Bose) des M6 PFL sind die hinteren Kanäle (warum auch immer) "gedämpft". Soll heißen das die hinteren LS...
  5. 626 Radio wechseln - Anschlüsse zu weit hinten...

    626 Radio wechseln - Anschlüsse zu weit hinten...: Hi! Problemchen N°2: Ich wollte heute das in meinem 626 BJ92/93 verbaute Blaupunktradio (Düsseldorf irgendwas) gegen ein anderes...