Radio USB Mazda 6 2005

Diskutiere Radio USB Mazda 6 2005 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Grüße Ich habe mich bereits durch das Forum gestöbert aber bin nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Mazda 6 GG Bj 2005 gekauft Das Auto...

Six

Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Grüße
Ich habe mich bereits durch das Forum gestöbert aber bin nicht fündig geworden.

Ich habe mir einen Mazda 6 GG Bj 2005 gekauft
Das Auto hat ein Bose Soundsystem

Nun meine Frage
Gibt es eine möglichkeit Musik über USB zu hören?
Ein Fm Transmitter war mit dabei aber das rauschen nervt mich und insgesamt lässt die Musikqualität doch sehr zu wünschen übrig.

Gibt es Adapter oder gar ein ganz anderes Radio was kompatibel mit dem Lenkrad ist?
Zur Not könnte ich auch darauf verzichten.

Ich hätte auch nichts gegen einen Umbau oder so.
Es wäre dann nur ganz gut wenn es dazu eine Anleitung gibt 😄

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🙂
 
#
schau mal hier: Radio USB Mazda 6 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.086
Zustimmungen
2.070
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Es gibt z.B. einen passendes Modul von YATOUR oder auch AUDIOLINK
Yatour YTM06-MAZ1-BT digitaler Musik-Adapter USB. SD, AUX, Bluetooth für Mazda
Lies die beantworteten Fragen dazu - Es muss aber eine Loetbruecke (Lötstelle L716 im Radio) gesetzt werden. Anleitung dazu gibt es im Netz. Dazu muss der Wechsler ausgebaut werden.
s.a. Audio-Link, Frage zu Brücke auf Platine löten
und
 

Six

Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Vielen Dank Skyhessen
 
Thema:

Radio USB Mazda 6 2005

Radio USB Mazda 6 2005 - Ähnliche Themen

Heckklappe ohne Strom verschließen? ~ Mazda 6 (GG) 2005 (noch ohne Lösung): Hallo. Wie bekommt bei einem Mazda 6 aus dem Jahre 2005 die Heckklappe ohne Strom zu? Sie besitzt bei uns kein Schloss. Nur die FB bzw. die...
Mein Mazda 6 (GJ) 2.2D Center Line: Nach etwas mehr als zwei Jahren möchte ich meine Erfahrung mit dem Mazda 6 (GJ) „Center Line“ 150 PS 2.2D teilen. Das Fahrzeug wurde als...
Aux - Radioeinstellung: Hallo Zusammen, wir sind seit Samstag stolze Besitzer einen Mazda 6 GH 2.2 Kombi, ausgestattet mit einem "normalen" Radio (Kein Bose). Mit...
mazda 6 bose radio mit usb adapter: Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem Mazda 6 Kombi mit Bose Soundsystem gekauft. Da ja diese Radios noch kein USB- Anschluss haben hab ich mich...
Mazda 6 GG Bj 2005/11 Radio: Liebe Forennutzer, kurz zu mir. Mittlerweile habe ich meinen 3.Mazda erstanden, einen Mazda 6 Bj 2005/11. Die Vorbesitzerin hat wohl aufs...
Oben