Radio umbau

Diskutiere Radio umbau im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi kurze frage ich will wieder ne bassbox und zubehör radio im auto haben. Kann ich vom orginal radio die boxenkabel abtrennen neu strom und...

1. #1 Twesten, 13.04.2016
    Twesten

Twesten Neuling

Hi kurze frage ich will wieder ne bassbox und zubehör radio im auto haben. Kann ich vom orginal radio die boxenkabel abtrennen neu strom und masse zum zubehör radio .

Und die restlichen kabel am orginal drann lassen damit das radio weiterhin mit der elektronik kominieziert .

Oder gibt das da Probleme? Hab leider nichts passendes gefunden.

2. Zato99

Zato99 Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH Kombi Sportsline (Facelift)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Corsa b :-)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also ich bin zwar jetzt nicht der Experte, was das Original Radio angeht, aber ich könnte mir vorstellen, das es nicht funktionieren würde!
    Aber wenn du doch eh schon neue Strippen ziehen möchtest, dann baue dir doch direkt ein neues Radio ein, es gibt mittlerweile gute Adapter um z.B. die Lenkradsteuerung mit zu benutzen.

3. #3 Twesten, 13.04.2016
    Twesten

Twesten Neuling

Naja lenkrad Fernbedienung stört mich nivht wenn ich es nicht mehr habe . Deswegen wollte ich das orginale radio drin lassen damit es weiter mit der elektronik zusammen arbeiten kann .

Und nur die boxen abklemmen. Mir ist bewusst das der bose sub danach nicht mehr funktioniert. Aber die boxen sollten dann doch funktionieren. Ja kp seh es auch nichtcein mir ne blende für 200 zu kaufen bzw is meiner bj 2006 . Und dafür hab ich auch noch nichts passendes gefunden.

4. Zato99

Zato99 Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hmmm also die Boxen kannst du mit Sicherheit abklemmen!
    Da wird nichts passieren, denke ich.
    Musst du halt mal ausprobieren;-)

5. #5 Twesten, 13.04.2016
    Twesten

Twesten Neuling

Naja dachte auf die idee is auch schon wer gekommen;) was bestimmt der fall ist .

Ich mein das der radio sender nicht mehr im bc
    Angezeigt wird is auch nicht wild höre eh kein radio ;)

Aber soll ja was ich so gelesen ja noch bissel mehr dran hängen was danach zu Problemen führen kann . Oder wird .

Das bose radio hat ja keinen verstärker . Der sitzt mein ich unter dem beifahrer sitz . Sprich ich sollte sie da abklemmen oder ?

6. Zato99

Zato99 Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ja die würde ich da abklemmen, ist das Sicherste!
    Was noch alles an der Radioelektrik dran hängt, kann ich dir nicht sagen, aber kann schon sein, das es da evtl. zu Problemen kommen kann![emoji53]

7. #7 Twesten, 13.04.2016
    Twesten

Twesten Neuling

Ok super vielen dank ich werde mein glück probieren und hoffe das dadurch der rest noch funkiniert

8. Zato99

Zato99 Neuling

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ich drücke dir die Daumen, das alles klappt! [emoji2][emoji1360][emoji1360][emoji1360][emoji1364][emoji1364]

Thema:

Radio umbau

Die Seite wird geladen...

Radio umbau - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  4. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  5. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden