Mazda5 (CW) Radio Umbau - Planungsfragen

Diskutiere Radio Umbau - Planungsfragen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo in die Runde, ich wollte einmal euer Feedback zu einem geplanten Radio Umbau hören. Im April ist geplant das AVN2 gegen ein Pioneer Radio...

1. #1 crazy_kevin, 13.03.2018
    crazy_kevin

crazy_kevin Einsteiger

Hallo in die Runde,

ich wollte einmal euer Feedback zu einem geplanten Radio Umbau hören.

Im April ist geplant das AVN2 gegen ein Pioneer Radio auszutauschen.

Pioneer AVH-Z3000DAB
    Pioneer Lenkradfernbedienung
    Pioneer DAB+ Antenne

Da das Radio eine zweite Kamera steuern kann hatte ich folgende Kamera im Auge

Frontlogo Kamera

Nun die Frage gibt es etwas zu beachten was ich übersehen habe? Muss hier mit Radioblende gearbeitet werden? Welche Überraschungen können einem hier vor die Füße fallen?

Müssen evtl. weitere Adapter besorgt werden? Ich kenne leider die Stecker nicht. Sofern hier jemand Erfahrung damit hat gerne her mit dem Input.

(externe Links durfte ich nicht posten da keine 10 Beiträge)

Gruß Kevin

Thema:

Radio Umbau - Planungsfragen

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau - Planungsfragen - Ähnliche Themen

1. Kein Ton vom Bose activ sound system nach Radio-Wechsel

Kein Ton vom Bose activ sound system nach Radio-Wechsel: Hallo Soundspezialisten! Ich wollte bei meinem 6 GG den Radio/CD-Wechsler (CQ-EM4570AK) gegen ein ownice C500 System tauschen. Im Grunde war das...
  2. Mazda BM 2te Rückfahrscheinwerfer Umbau

Mazda BM 2te Rückfahrscheinwerfer Umbau: Hi zusammen Habe bei mir auf 2 Rückfahrscheinwerfer umgebaut. Verbaut sind die englische Rückleuchten plus 2 x 80watt Cree Led. Und als...
  3. Montags Phänomen - Radio ging nicht mehr aus

Montags Phänomen - Radio ging nicht mehr aus: Moin, gestern hatte ich wohl die Begegnung mit einem Fehlerteufel der besonderen Art. Ich wollte das Auto abstellen, machte den Motor aus und das...
  4. Tribute umbauen/tuning

Tribute umbauen/tuning: Moin Leute, Ich bin neu in diesem Forum. Ich fahre seit Januar 2018 einen Mazda Tribute 4x4 von 2004 aber mit dem 2.0 Liter Motor. Er ist halt...
  5. Passt das Radio?

Passt das Radio?: Ich bin neu hier und habe seit paar Wochen einen mazda 5 Bj 2007. Mein Radio ist nicht mp3 fähig was ziemlich nervt. Jetzt wollte ich fragen ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden