Mazda5 (CW) Radio Umbau - Planungsfragen

Diskutiere Radio Umbau - Planungsfragen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo in die Runde, ich wollte einmal euer Feedback zu einem geplanten Radio Umbau hören. Im April ist geplant das AVN2 gegen ein Pioneer Radio...

  1. #1 crazy_kevin, 13.03.2018
    crazy_kevin

    crazy_kevin Einsteiger

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich wollte einmal euer Feedback zu einem geplanten Radio Umbau hören.

    Im April ist geplant das AVN2 gegen ein Pioneer Radio auszutauschen.

    Pioneer AVH-Z3000DAB
    Pioneer Lenkradfernbedienung
    Pioneer DAB+ Antenne

    Da das Radio eine zweite Kamera steuern kann hatte ich folgende Kamera im Auge

    Frontlogo Kamera

    Nun die Frage gibt es etwas zu beachten was ich übersehen habe? Muss hier mit Radioblende gearbeitet werden? Welche Überraschungen können einem hier vor die Füße fallen?

    Müssen evtl. weitere Adapter besorgt werden? Ich kenne leider die Stecker nicht. Sofern hier jemand Erfahrung damit hat gerne her mit dem Input.

    (externe Links durfte ich nicht posten da keine 10 Beiträge)

    Gruß Kevin
     
Thema:

Radio Umbau - Planungsfragen

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau - Planungsfragen - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG1 (2008) Radio Code Error

    Mazda 6 GG1 (2008) Radio Code Error: Hi, vielleicht hatte einer von euch auch schonmal dieses Problem. Und zwar ist die Batterie von meinem Mazda 6 GG1 (2008er Modell) nun leer...
  2. Woran erkenne ich, welches Radio ich habe?

    Woran erkenne ich, welches Radio ich habe?: Hallo, ich habe eure Foren seit Wochen durchsucht und auch viele Hinweise bekommen, aber in 1-2 Punkten bin ich nicht schlauer geworden. Ich habe...
  3. Apple CarPlay fähiges Radio für Mazda

    Apple CarPlay fähiges Radio für Mazda: Moin Moin! :-) Suche schon nach langer Zeit nach einem CarPlay (iPhone) fähigen Radio was in meinen Mazda 323f passt. Natürlich Din2 :D Problem...
  4. Mazda3 (BK) Radio getauscht- kein Ton

    Radio getauscht- kein Ton: Moin werte Gemeinde! ich habe bei meinem treuen 2008er BK das Radio mit dem CD Wechsler gegen ein gebrauchtes Radio mit einfachem CD-Player aus...
  5. Radio Umbau Mazda 6 BJ 2005

    Radio Umbau Mazda 6 BJ 2005: Servus Leute, und Hi erstmal ich bin der Timo und neu hier. Ich habe mir einen Mazda 6 1.8 BJ 2005 zugelegt und bin nun 3 Wochen danach so...