Radio Umbau Mazda 6 BJ 2005

Diskutiere Radio Umbau Mazda 6 BJ 2005 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Servus Leute, und Hi erstmal ich bin der Timo und neu hier. Ich habe mir einen Mazda 6 1.8 BJ 2005 zugelegt und bin nun 3 Wochen danach so...

1. TimoRD

TimoRD Einsteiger

Servus Leute, und Hi erstmal ich bin der Timo und neu hier.

Ich habe mir einen Mazda 6 1.8 BJ 2005 zugelegt und bin nun 3 Wochen danach so begeistert von diesem Auto das ich nun von Grunf auf einiges Ändern möchte, aktuell hänge ich leider allerdings am Einbau meines Sony Radios, och möchte das gerne in das Ablagefach oben einbauen um die Mittelkonsole als original zu erhalten, Blenden dafür und den Stecker für die Mufu hab ich bereits geordert, nun hab ich allerdings kein Plan wie ich das Fach oben ausgebaut bekomme um die neue Blende und das Radio dort einzubauen, Einträge hier dazu sind leider zu alt und Links nicht mehr gültig, jemand von euch sowas gemacht und kann mir das helfen ?

Liebe Grüße aus dem Norden.

Timo

Thema:

Radio Umbau Mazda 6 BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau Mazda 6 BJ 2005 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  2. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  3. Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr

Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
  4. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  5. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden