Radio Umbau aus GH

Diskutiere Radio Umbau aus GH im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo liebe Forumfreunde, ich hab eine ganz besondere Frage es geht wie oben beschrieben um den Einbau eines GH Radio in den GG... Das passt auch...

1. #1 Poli2009, 19.12.2015
    Poli2009

Poli2009 Einsteiger

Hallo liebe Forumfreunde, ich hab eine ganz besondere Frage es geht wie oben beschrieben um den Einbau eines GH Radio in den GG... Das passt auch nur ein Problem der Boardcomputer wird nicht angesteuert, das heißt Lüftung etc lässt sich bedienen bekomme aber keine Anzeige im Boardcomputer. Im GG Radio ist dieses Kabel an der rechten Seite des Radios montiert und beim GH führt dieses Kabel dran vorbei??? Ich hoffe mir kann einer den Wunsch eines Schöneren Radios Erfüllen :)
    LG

Thema: Radio Umbau aus GH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gy auf gh umbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau aus GH - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung

Eonon GA9363 Radio Fragen zur Bedienung: Guten Abend zusammen, mir wurde hier schon mal das Eonon GA9363 empfohlen:...
  2. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  3. Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel

Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel: aufgrund abgebrochenen Nippels neben dem LMM (tippe auf Unterdruckbehälter, 2 Schlauchanschlüsse) suche ich einen Luftfilterkasten (oder auch nur...
  4. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  5. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden