Radio überlisten ?

Diskutiere Radio überlisten ? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, Ihr kennt sicher die Multimedia Anlagen bei denen man die Handbremse ziehen muss um einen Film zu schauen...... Ganz kurz gefragt , wie...

1. #1 MPS32010, 20.11.2011
    MPS32010

MPS32010 Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GF 2.0 DITD '00
    Zweitwagen:
    Mazda 6 MPS
    Hi,

Ihr kennt sicher die Multimedia Anlagen bei denen man die Handbremse ziehen muss um einen Film zu schauen......

Ganz kurz gefragt , wie kann man das hintergehen so dass das Gerät denk die Bremse ist angezogen ? :?

mfg

2. Boltar

Boltar Stammgast

Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Handbremskabel auf Masse legen

Thema:

Radio überlisten ?

Die Seite wird geladen...

Radio überlisten ? - Ähnliche Themen

1. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  2. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  5. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden