Radio tauschen??Teuer?

Diskutiere Radio tauschen??Teuer? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Mazda 6 Sport und möchte gerne mein derzeitiges Radio/CD gegen das gleich nur mit MP3...

1. Kiti

Kiti Mazda-Forum User

Hallo,

ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Mazda 6 Sport und möchte gerne mein derzeitiges Radio/CD gegen das gleich nur mit MP3 Funktion tauschen.

Was word mich das kosten?

Wie gesagt das Radio ist 1 Jahr alt und der Wagen ist 5000km alt daher wie neu.

Kann man das alte evt. abgeben und gegen eine geringe Zuzahlung ein MP3 fähiges kriegen?

Danke für eure Hilfe

Gruß Kiti

2. #2 Tommi323f, 19.08.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    gute aber auch günstige Radio´s mit MP3 gibs es schon ab ca. 120€ aber bei dem Radio sollte man nie sparen.

Also ich denke mal so ab 120€ kannst du schon was nettes bekommen was auch noch nen netten klang hat.

Man sollte nicht nur immer auf´s aussehen gucken.
    Und auch auf USB,Card slot und son schnulli die finger von lassen alles spielerei auf kosten der Materiealen und Quali.

Bisschen spät der post aber naja ;-)

3. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn ich mich nicht alles täuscht hat dein 6er bestimmt das original Radio drin, was in das Armaturenbrett gefeilt wurde. Wenn man bei Mazda ein Radio kaufen will, da legt man die Ohren an. Mazda hat die Apothekenpreise unter den Ersatzteilhändlern.

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

beim 6er kenn ich jetzt nur die möglichkeit- sofern man nicht das teure originalteil kaufen will- ein zusätzliches einzubauen. einige setzen es statt dem display oben ein, allerdings gibt es dafür keine fertigen konsolen. die teile sind dann handgemacht. aber alles in allem immer noch günstiger als ein mazda originalradio und qualitativ besser.

5. #5 Happyaua, 28.08.2006
    Happyaua

Happyaua Guest

ich habe ein mazda3 mit werksradio und wollte das gleiche wie du machen.

Also Werksradio gegen einen "normalen" Radio würde ich nicht tauschen, ist ziemlich aufwendig.

Aber ich habe mich beim Mazda Händler erkundigt und die bieten einen Werksradio mit MP3 an.
    Ich weiß es jetzt nur beim Mazda3, da gibt es leider nur mehr den 6-Fach Wechlser mit MP3 Funktion und der kostet ca. 500€, also nicht gerade billig.

Thema:

Radio tauschen??Teuer?

Die Seite wird geladen...

Radio tauschen??Teuer? - Ähnliche Themen

1. Radio bj.2003 Tausch

Radio bj.2003 Tausch: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 6 gy/gg bj.2003, nun hatte ich probleme mit dem Wahnsinn tollen Radio. Ich habe mir im Internet ein Radio...
  2. Möchte mein M6 GH Radio gegen ein Original Navi tauschen.

Möchte mein M6 GH Radio gegen ein Original Navi tauschen.: Hallo liebe Comunity, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir im Internet ein originales Navi Radio gekauft und wollte e[ATTACH] s gestern...
  3. Radio tauschen, was ist mit dem Navi und der FSE

Radio tauschen, was ist mit dem Navi und der FSE: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Monaten einen Mazda 3 BL (Bj. 2009). Nun überlege ich das original Radio gegen eins zu tauschen, welches...
  4. MX-5 (NC) Kann man das Bose Radio einfach tauschen?

Kann man das Bose Radio einfach tauschen?: Guten Abend! Morgen wird der "neue" gebrauchte MX-5 abgeholt und ich habe schon die ertse Frage auf die ich nicht wirklich eine Antwort gefunden...
  5. [Mazda 3 BK] suche oem Bose Radio gerne auch tausch

[Mazda 3 BK] suche oem Bose Radio gerne auch tausch: Servus, suche für meinen bk das original bose radio. Alternativ biete ich neben cash auch einen tausch gegen ein china navigationsradio mit.7"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden