Radio-Stecker-Belegung 323 BJ

Diskutiere Radio-Stecker-Belegung 323 BJ im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute! Habe in einen 323er BJ (Baujahr 98 ) ein neues JVC-Radio verbaut. ISO-Stecker war bereits vorhanden, Radio funktioniert auch...

1. #1 huhu002, 09.08.2011
    huhu002

huhu002 Einsteiger

Hallo Leute!

Habe in einen 323er BJ (Baujahr 98 ) ein neues JVC-Radio verbaut. ISO-Stecker war bereits vorhanden, Radio funktioniert auch soweit einwandfrei.
    Einziges Problem ist allerdings, dass bei Ausschalten der Zündung alle Einstellungen usw. verloren gehen. Bei Einschalten der Zündung schaltet sich das Radio auch nicht ein.
    Da ich mich hier schon ein bisschen umgesehen habe, habe ich den Verdacht, dass ev. Dauer- und Zündungsplus vertauscht sein könnten, obwohl die Verkabelung laut Aufschrift an den ISO-Steckern stimmen müsste.
    Hat da jemand Erfahrung bzw. weiß jemand, welcher Stecker wo richtigerweise hingehört? ;-)

Danke!

2. #2 SeppSpieler, 18.08.2011
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Mach mal n bild;)

3. #3 PostraeuberAG, 18.08.2011
    PostraeuberAG

PostraeuberAG Neuling

Auto:
    MAZDA PREMACY (CP) 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    aus Erfahrung würde ich meinen bei der Spannungsversorgung Gelb & Rot am Stecker drehen.
    Jedoch ohne Garantie meinerseits. Jedenfalls war es bei 2 Adaptern bei mir so.
    Aber ein Bild wäre für alle hilfreicher ....

:-)Gruss PAG:-)

4. #4 SeppSpieler, 18.08.2011
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Normalerweise muss man beim BJ gar nix drehen, deshalb kommt mir das hier komisch vor.

5. #5 PostraeuberAG, 18.08.2011
    PostraeuberAG

PostraeuberAG Neuling

Auto:
    MAZDA PREMACY (CP) 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    ich kann natürlich nur für mich sprechen das ich bei einem JVC bzw. Sony Radio die passenden Adapter zur Stomversorgung drehen musste ( rot<>gelb)

:-)Gruss PAG:-)

Thema:

Radio-Stecker-Belegung 323 BJ

Die Seite wird geladen...

Radio-Stecker-Belegung 323 BJ - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Stecker Temperatur WO?

Stecker Temperatur WO?: Hallo zusammen ich habe vor etwas längerer Zeit mal gelesen am Kühler wäre ein Sensor wo immer der Stecker mit der Zeit abgammelt und es dabei zu...
  2. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  3. Sicherungskasten Innenraum (Belegung)

Sicherungskasten Innenraum (Belegung): Hallo Freunde, Hab einen 3er Bm Nakama Ich hab Mal ne Frage wo finde ich jetzt die Zigarettenanzünder Sicherung hab die irgendwie nicht gefunden...
  4. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  5. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden