Radio spinnt

Diskutiere Radio spinnt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen! Ich fahre einen 121 Bj 92 und habe folgendes Problem. Wenn ich das Radio einmache kommt kein Ton! Jetzt das komische, wenn ich...

1. #1 fetzi876, 27.01.2007
    fetzi876

fetzi876 Guest

Hallo zusammen!
    Ich fahre einen 121 Bj 92
    und habe folgendes Problem. Wenn ich das Radio einmache kommt kein Ton!
    Jetzt das komische, wenn ich die Beifahrertür auf und wieder richtig zuschmeiße kommt wieder Musik:D
    Das Radio leuchtet aber immer ganz normal also liegt es ja nicht am Radio oder? Manchmal kommt auch soein Ton: B B B B B im Takt ohne Musik. Ich hab schon mal die Verkleidung der Beifahrertür (kommt nämlich vom Lautsprecher der Tür)runter gemacht aber alle Kabel sind dran. Vielleicht könnt Ihr mich helfen.
    Danke im voraus!!

fetzi

2. Jojo81

Jojo81 Stammgast

das kabel ist evtl sonstwo geknickt oder hat nen wackler. wahrscheinlich am übergang tür/karosse

3. #3 Schurik29a, 29.01.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    :ja: sehe ich auch so und kann ganz einfach getestet werden: Verkleidung ab und ein anderes Kabel einfach an Lautsprecher und Radio klemmen. Quer durch den Innenraum - zum Test brauchst Du es ja nich ordentlich zu verlegen. Wenn es tatsächlich nur das Kabel ist, kannst Du dann ja ein neues ordungsgemäß verlegen und hast wieder Musik im Auto.

Gruß Schurik

Thema:

Radio spinnt

Die Seite wird geladen...

Radio spinnt - Ähnliche Themen

1. Elektronik spinnt total - Hupe, Radio, ZV, Scheibenwischer, Blinker

Elektronik spinnt total - Hupe, Radio, ZV, Scheibenwischer, Blinker: Hallo, gestern bin ich mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2006 gefahren, als plötzlich die Hupe anfing dauerhaft zu hupen. Es roch verschmort im...
  2. Mazda2 (DE) Radio - CD Wiedergabe / auswerfen spinnt

Radio - CD Wiedergabe / auswerfen spinnt: Moin, seit kurzen habe ich zunhemend Probleme beim Abspielen von CD´s. Ich habe das "normale" Mazda 2 DE Radio - ohne Bildschirm. Wenn ich...
  3. Display über dem Radio spinnt

Display über dem Radio spinnt: Abend, ich durfte in der letzten zeit fest stellen das mein Display über dem Radio spinnt. Es hängt die ganze Zeit nach alleine schon wenn ich...
  4. MX-5 (NC) MX-5 NC Niseko Bose (Mp3 fähig) Radio spinnt

MX-5 NC Niseko Bose (Mp3 fähig) Radio spinnt: Hallo, mein Radio stellt sich von selber an auch wenn der Wagen abgeschlossen ohne Zündschlüssel ist. Mazda hat keine Erklärung. Hat schon 2 mal...
  5. Mazda 6 (GH) Bj. 2/2008 Radio(Boseanlage) spinnt

Mazda 6 (GH) Bj. 2/2008 Radio(Boseanlage) spinnt: Hallo Zusammen, haben folgendes Problem seit heute. Alle Radiosender im FM-Bereich sind außer Funktion. Komplett ohne Ton. Im Display wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden