Radio spinnt

Diskutiere Radio spinnt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen! Ich fahre einen 121 Bj 92 und habe folgendes Problem. Wenn ich das Radio einmache kommt kein Ton! Jetzt das komische, wenn ich...
  • Radio spinnt Beitrag #1

fetzi876

Hallo zusammen!
Ich fahre einen 121 Bj 92
und habe folgendes Problem. Wenn ich das Radio einmache kommt kein Ton!
Jetzt das komische, wenn ich die Beifahrertür auf und wieder richtig zuschmeiße kommt wieder Musik:D
Das Radio leuchtet aber immer ganz normal also liegt es ja nicht am Radio oder? Manchmal kommt auch soein Ton: B B B B B im Takt ohne Musik. Ich hab schon mal die Verkleidung der Beifahrertür (kommt nämlich vom Lautsprecher der Tür)runter gemacht aber alle Kabel sind dran. Vielleicht könnt Ihr mich helfen.
Danke im voraus!!

fetzi

#
schau mal hier: Radio spinnt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Radio spinnt Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
das kabel ist evtl sonstwo geknickt oder hat nen wackler. wahrscheinlich am übergang tür/karosse

• Radio spinnt Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
das kabel ist evtl sonstwo geknickt oder hat nen wackler. wahrscheinlich am übergang tür/karosse

:ja: sehe ich auch so und kann ganz einfach getestet werden: Verkleidung ab und ein anderes Kabel einfach an Lautsprecher und Radio klemmen. Quer durch den Innenraum - zum Test brauchst Du es ja nich ordentlich zu verlegen. Wenn es tatsächlich nur das Kabel ist, kannst Du dann ja ein neues ordungsgemäß verlegen und hast wieder Musik im Auto.

Gruß Schurik

Thema:

Radio spinnt

Radio spinnt - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Bose Audio Fahrerseite läuft nur leise mit: Guten Morgen, Fahre einen 6er gy 2.3 BJ 05 Facelift Ich hoffe hier ist der eine oder andere der mir bei meinem problem helfen kann. Haben die...
Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage: Hallo zusammen, Ich habe meine Vordertüren ordentlich gedämmt und neue Lautsprecher eingebaut. Leider haben die zu wenig Wumms. Jetzt gibt es...
Einbau Bluetooth-Freisprechen/-Audio in Mazda 3 BK: Unser Mazda sollte mit Bluetooth "geupgraded" werden. Ich habe mich für folgendes Modul entschieden USB SD AUX MP3 Adapter + Bluetooth...
[Erfahrungsbericht] Mazda 3 BK - Einbau Helix Lautsprecher: Hallo Mazda Forum, ich habe mir letzte Woche neue Lautsprecher in meinen Mazda 3 BK eingebaut und möchte hier meine Erfahrung zum Einhau und...
Oben