Radio setzt aus

Diskutiere Radio setzt aus im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ihr Lieben! Hab einen Mazda 2 mit dem ich voll zufrieden bin und ihn nie wieder hergeben würd, wäre da nicht das "Problemchen" mit meinem...

1. #1 sweetcloud3, 15.06.2009
    sweetcloud3

sweetcloud3 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2, 1.3i
    Hallo ihr Lieben!

Hab einen Mazda 2 mit dem ich voll zufrieden bin und ihn nie wieder hergeben würd, wäre da nicht das "Problemchen" mit meinem Radio. Ständig erscheint am Display "Search", drückt man dann aber die Taste wo der Radiosender programmiert wurde, dann geht er wieder für ca. 3-4 Minuten. Unabhängig ob ich fahre oder stehe, der Sender ist einfach weg. Hab original Radio, original Antenne und nix verändert. Dieses Problem hab ich mit allen Sendern egal welchen ich einstelle. Hab alles versucht und nix hilft ...

Was würdet ihr mir raten??

Nette Grüße

2. #2 astra_driver, 15.06.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich würde an deiner Stelle mal zum Freundlichen fahren... Vielleicht ist das Antennenkabel am Radio nicht richtig draufgesteckt oder das Kabel hat irgendwo einen Bruch...

Wenn es ganz schlimm kommt, hat das Radio einen Knacks...

3. #3 sweetcloud3, 15.06.2009
    sweetcloud3

sweetcloud3 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2, 1.3i
    Tja das hätt ich auch schon geglaubt, hab das ansehen lassen mit dem Antennenkabel aber da is alles in ordnung...
    hab dann eine neue Antenne gekauft, aber das ist genauso wie vorher,...
    naja viel möglichkeiten gibts dann wohl nimmer, was?
    Nette Grüße

4. #4 JPsy_M2, 15.06.2009
    JPsy_M2

JPsy_M2 Mazda-Forum Profi

Tritt das Problem auf verschiedenen Sendern, mit unterschiedlicher Senderstärke auf?

Wenn ja bliebe noch ein Kabelbruch (bei nem Neuwagen eher ne sonstige Beschädigung) oder eher das Radio an sich.

mfg JPsy - vllt tauschen sie dir das aus dem Vorführwagen damit du ncith warten mußt???

Thema:

Radio setzt aus

Die Seite wird geladen...

Radio setzt aus - Ähnliche Themen

1. Wieder M3 BK / Radio Navi

Wieder M3 BK / Radio Navi: Moin Zusammen ich habe mir wieder einen BK zugelegt. Nachdem ich meinen alten BK verkauft hatte um am 1.8t aus dem VAG Konzern zu basteln, bin...
  2. Mazda3 (BK) Erfahrung Radio Eonon GA9451B

Erfahrung Radio Eonon GA9451B: Schönen guten Tag zusammen. Das Clarion Radio in meinem BK will sich nicht mehr über Bluetooth verbinden, die Navisoftware lässt sich nicht mehr...
  3. Knöpfe unterm Radio ohne Funktion

Knöpfe unterm Radio ohne Funktion: Guten Tag ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Mazda 6 leider gehen die Knöpfe unterm Radio u( klimadKlima undWund sonso )habe schon ein...
  4. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  5. Nach Licht anschalten Ton vom Radio setzt kurz aus.

Nach Licht anschalten Ton vom Radio setzt kurz aus.: Mazda 626 GF BJ.97 85KW Wenn ich das Licht einschalte setzt der Ton vom Radio kurz aus (2 Sekunden) und läuft dann weiter. Ist das normal?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden