Radio-Probleme

Diskutiere Radio-Probleme im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Die Radio-Einheit (inkl. Uhr) meines MPV, BJ 99, funktioniert nicht mehr. Nach Auswechslung der Sicherung blinkt die Display-Anzeige: Sec. Die...

1. #1 sonnenkäfer, 04.02.2011
    sonnenkäfer

sonnenkäfer Einsteiger

Die Radio-Einheit (inkl. Uhr) meines MPV, BJ 99, funktioniert nicht mehr.
    Nach Auswechslung der Sicherung blinkt die Display-Anzeige: Sec.

Die Mazda-Werkstatt wollte das Radio einschicken. Das will ich aus Kostengründen erstmal vermeiden.:?:

Thema:

Radio-Probleme

Die Seite wird geladen...

Radio-Probleme - Ähnliche Themen

1. Radio effekte plötzlich weg

Radio effekte plötzlich weg: Hallo, ich habe mir gestern einen mazda 3 2005 baujahr gekauft. Anfangs gingen die lich effekte am radio wenn ich lauter und leiser mache. Heute...
  2. Mazda3 (BM) Xenon macht Probleme

Xenon macht Probleme: Hallo BM Gemeinde, ich habe folgendes Problem: gestern Abend habe ich festgestellt, dass das Licht bei meinem BM nur links angesprungen ist. Auf...
  3. Mazda 3 BK Radio Port

Mazda 3 BK Radio Port: Hallo zusammen, Mir ist grade was komisches in den blick gekommen, beim original Radio ( Model No. 14795208 ) ist unter dem Radio selbst ein...
  4. Mazda 3, MP3 Probleme

Mazda 3, MP3 Probleme: Moin, Mein neuer Mazda 3 hat kein CD Radio sondern nur noch USB. Ich hab jetzt einen ganzen Berg CD´s in MP3 mit dem Media-Player umgewandelt, in...
  5. Mazda 3 (BP) Probleme mit AndroidAuto

Probleme mit AndroidAuto: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich gerade vom BMW 1er zum neuen Mazda 3 gewechselt bin. Neben dem Problem mit den sporadischen Ausfällen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden