Radio Probleme Mazda6 JG 03

Diskutiere Radio Probleme Mazda6 JG 03 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Zusammen, In 2007 habe ich mir einen Occasion Mazda6 Kombi (2.0 CD sport, JG 2003) gekauft. Nach grosse Probleme mit der Dieselpumpe (Motor...

1. #1 dieter799, 12.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2009
    dieter799

dieter799 Einsteiger

Auto:
    Mazda6 2.0CD Sport Kombi '03
    Hallo Zusammen,

In 2007 habe ich mir einen Occasion Mazda6 Kombi (2.0 CD sport, JG 2003) gekauft. Nach grosse Probleme mit der Dieselpumpe (Motor fiel immer aus) + Xenon Lampe (Licht schaltete immer aus) ist jetzt das Radio am Ball. Dieses Modell ist ausgestattet mit 6-CD Wechsler Bose Sound. Leider funktioniert seit ein paar Monate das CD Lesegerät nicht mehr. Es wird jede CD (Original + Sicherheitskopie :) ) wieder rausgeworfen mit der Meldung: CHECK CD. Ich bin jetzt auf der Suche nach eine billigere/bessere Lösung als diese angeboten von meinem Mazda Händler.

Für mich gibt es 2 Optionen:
    1. Metra 997503 Turbo2Kit Mazda 6 03-05 bestellen und meinen "alten" SONY MD Radio einbauen
    2. Einen MP3 fähige Ersatz einbauen lassen.

Hat Jemand von euch bereits Erfahrungen gesammelt mit den Aus-/Einbau von Autoradios in Mazda6? Für jede Hilfe - Tipps wäre ich super dankbar!

Freundliche Gruss,
    Dieter799

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 dieter799, 12.06.2009
    dieter799

dieter799 Einsteiger

Auto:
    Mazda6 2.0CD Sport Kombi '03
    Hi M6XXL,
    Super vielen dank!
    Nachdem ich mich registriert hatte könnte ich die Dokumenten anschauen. Sieht vorerst mal sehr detailliert beschrieben aus. Jetzt mal schauen was für ein Radio ich rein will.

Gruss,
    Dieter799

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, Sorry für die Umstände, aber die Anleitungen liegen in einer Datenbank die nur für Registrierte User zugänglich ist,
    aber was anderes hatte ich nicht um es einfach zumachen wie man das Radio ausbaut. So hast aber eine PDF mit Bildern,
    die recht gut beschrieben ist.

Viel Spaß beim basteln ;-)

5. #5 6erSporKombi, 07.10.2009
    6erSporKombi

6erSporKombi Einsteiger

tolle sache
    danke

Thema:

Radio Probleme Mazda6 JG 03

Die Seite wird geladen...

Radio Probleme Mazda6 JG 03 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  3. 323 (BG) Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme

Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme: Guten Tag, ich würde gerne bei meinem 323F BG (Bj.90) den Benzinfilter wechseln, da er im Leerlauf hin und wieder fast auszugehen scheint und auch...
  4. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  5. Mazda 3 (BP) Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?

Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?: 'n Abend allerseits. Bei meinem 2019er Mazda 3 nervt mich am meisten keine Uhrzeit zu haben, wenn das Radio ausgeschaltet ist. Gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden