Radio Problem

Diskutiere Radio Problem im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich habe mir (leider) einen Mazda 3 gekauft BJ 2011 Zu Anfangs muss ich sagen das ich ÜBERHAUPT keine Ahnung von Autos - Teile -...

TheUnknowOne

Hallo ich habe mir (leider) einen Mazda 3 gekauft BJ 2011

Zu Anfangs muss ich sagen das ich ÜBERHAUPT keine Ahnung von Autos - Teile - Bastelarbeiten habe...

Meine Frage ist: Kann man irgendwo Radioblenden, Radiohalterungen, oder so kaufen um einen 0815 Radio einzubauen (Mit USB anschluss)?

Ich habe die letzten Tage auf Google, Amazon, Ebay, Willhaben verbracht, aber nichts gefunden bzw nicht zu 100% sicher ob das wirklich das richtige Teil ist das ich suche.

Ich kenne "Audio Link" wodurch ich den USB anschluss im Handschuhfach verbauen kann, kommt aber bei mir nicht in Frage da ich gerne einen Woofer auch reinbauen möchte und der Standart Radio nicht die passenden ausgänge hat (Hab ich mir vom Mazda Händler sagen lassen, wo ich das Auto gekauft habe)

Ich möchte für diese Halterung bzw Blende nicht mehr bezahlen wie 100€ fals jemand einen Link oder Tipp hat würde ich mich sehr darüber freuen.

Kleine Info am Rand: Komme aus OÖ fals da in der Nähe etwas hat das er verkaufen möchte!

#
schau mal hier: Radio Problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Zweitwagen
Bobby Car
Hallo,

wo ist das Problem? Radioblenden für deinen Mazda 3 BL gibt es zuhauf:
http://www.ebay.de/itm/281170-09-Au...BL-/181786738178?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Hinzu kommen noch kosten für das Radio und einen Lenkradfernbedienungsadapter (Etwa 50€). Falls du ein BOSE Soundsystem hast, brauchst du einen Lenkradfernbedienugnsadapter mit eingebautem Aktivsystem Adapter (Etwa 90€) .

Kleiner Tip:
Wenn du an das Orignal Autoradio einen Subwoofer anklemmen möchtes, gibt es auch solche High-Low Converter:
high low adapter | eBay
Damit kannst du am Originalradio Cinch Ausgänge für den Verstärker nachrüsten.

Wenn du es dir ganz einfach machen möchtest, und keine all zu große Ansprüche auf Soundqualität legst, schaue dir mal die Radios von Eonon an:
http://eonon.com/Car-GPS/Specific-Car-GPS/Mazda/D5163Z.html
https://www.youtube.com/watch?v=eM1j07S0mnA
Die Sind Speziell für das Fahrzeug zugeschnitten und du brauchst keinerlei weitere Adapter oder Blenden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radio Problem

Radio Problem - Ähnliche Themen

Radio Problem: Hallo ich habe mir (leider) einen Mazda 3 gekauft BJ 2011 Zu Anfangs muss ich sagen das ich ÜBERHAUPT keine Ahnung von Autos - Teile -...
Vorstellung: Kenwood DDX5025BT: Huhu, hab bei mir seit neuen ein neues Radio eingebaut und damit das gute alte Eonon D5151 abgelöst. erstmal technisches (kopiert von der Kenwood...
Radio austauschen Mazda 323f Bj 11/2001: Hallo Leute! Eigentlich bin in Sachen Auto ne typische Blondine und hab nicht wirklich von irgendwas ne Ahnung;) Ich möchte aber trozdem mein...
Mazda2 (DY) [Anleitung] Din-Radio Umbau: Hallo, da ich vor nicht all zu langer zeit selbst noch vor dem problem stand, ein eigenes Radio einzubauen, möchte ich nun eine kleine...
Erfahrungsbericht: Eonon GM5151: Hallo. Ich habe mir letztens ein Eonon GM5151 gekauft, weil ich die Probleme mit dem Audio-Link satt hatte, ich keine MP3-CDs abspielen konnte...
Oben