Radio Problem

Diskutiere Radio Problem im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ich habe mir (leider) einen Mazda 3 gekauft BJ 2011 Zu Anfangs muss ich sagen das ich ÜBERHAUPT keine Ahnung von Autos - Teile -...

1. #1 TheUnknowOne, 08.12.2015
    TheUnknowOne

TheUnknowOne Einsteiger

Hallo ich habe mir (leider) einen Mazda 3 gekauft BJ 2011

Zu Anfangs muss ich sagen das ich ÜBERHAUPT keine Ahnung von Autos - Teile - Bastelarbeiten habe...

Meine Frage ist: Kann man irgendwo Radioblenden, Radiohalterungen, oder so kaufen um einen 0815 Radio einzubauen (Mit USB anschluss)?

Ich habe die letzten Tage auf Google, Amazon, Ebay, Willhaben verbracht, aber nichts gefunden bzw nicht zu 100% sicher ob das wirklich das richtige Teil ist das ich suche.

Ich kenne "Audio Link" wodurch ich den USB anschluss im Handschuhfach verbauen kann, kommt aber bei mir nicht in Frage da ich gerne einen Woofer auch reinbauen möchte und der Standart Radio nicht die passenden ausgänge hat (Hab ich mir vom Mazda Händler sagen lassen, wo ich das Auto gekauft habe)

Ich möchte für diese Halterung bzw Blende nicht mehr bezahlen wie 100€ fals jemand einen Link oder Tipp hat würde ich mich sehr darüber freuen.

Kleine Info am Rand: Komme aus OÖ fals da in der Nähe etwas hat das er verkaufen möchte!

2. #2 TheUnknowOne, 08.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2015
    TheUnknowOne

TheUnknowOne Einsteiger

erkannt das ich hier im Falschen Bereich bin. Bitte Löschen ich kann das leider nicht!

3. #3 MFseries, 08.12.2015
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann auch sicher verschoben werden ;)

Zu deiner Frage: ja geht alles und im BL sogar problemlos.

-Radio kaufen

-Radioblendenadapter via Ebay (50€)
    MAZDA 3 (BL) Doppel & 1 DIN Auto Radio Blende Einbau Adapter Rahmen | eBay

-Lenkradfernbedienungsadapter (Je nach Radiomarke natürlich 80-150€)

-Antennenadapter von Mazdastecker auf DIN/ISO

Thema:

Radio Problem

Die Seite wird geladen...

Radio Problem - Ähnliche Themen

1. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  2. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  3. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  4. Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung

Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung: Hallo, beim Einsetzen der neuen Lampen in die untere Türleuchtenhalterung hat die sich aus dem äußeren Plastikring rausgeclipst nach oben, sprich...
  5. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden