Radio platt

Diskutiere Radio platt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus miteinander, ich habe einen Premacy Baujahr 2000 von einem alten Rentner erworben. Er ist gut gewartet. Leider hab ich den Zündschlüssel...

1. Nunzio

Nunzio Einsteiger

Servus miteinander,
    ich habe einen Premacy Baujahr 2000 von einem alten Rentner erworben. Er ist gut gewartet. Leider hab ich den Zündschlüssel stecken lassen und das Licht angelassen. Ich musste das Auto am nächsten Tag überbrücken. Er läuft auch wieder, nur das Radio--ist noch das original mit Cassette ohne CD-Player- das Radio macht keinen Muckser mehr.
    Ich habe die Sicherung überprüft-- ist ok
    Ich hab das Radio aus und eingebaut hilft nix

Jetzt bin ich ratlos- wer weiß Rat?

Gruß Nunzio

2. Nunzio

Nunzio Einsteiger

Das Problem hat sich erledigt.

3. #3 SaxnPaule, 14.03.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Woran lag es?

4. Nunzio

Nunzio Einsteiger

Wie gesagt, die Radiosicherung war ok. Ich hab gestern dann alle Sicherungen raus gezogen und überprüft. Eine Sicherung (Nr.20) für Innenraumbeleuchtung war defekt. Die hab ich ausgetauscht, anschliessend lief alles wieder. Warum das irgendwie zusammenhängt kann ich nicht sagen.

Thema:

Radio platt

Die Seite wird geladen...

Radio platt - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  2. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  3. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  4. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  5. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden