Radio "passt" nicht mehr

Diskutiere Radio "passt" nicht mehr im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich habe mal wieder ein Problem. Nach Einbau des "Audio-Link iPod" und verlegen des Klinken u iPod Kabels durch den Lüftungsschlitz "passt" das...

1. #1 hazerSkull, 07.01.2010
    hazerSkull

hazerSkull Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sedan 10/2006
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe mal wieder ein Problem. Nach Einbau des "Audio-Link iPod" und verlegen des Klinken u iPod Kabels durch den Lüftungsschlitz "passt" das Radio nicht mehr komplett hinein.
    Ich habe die Lage mal fotografiert - seht ihr da vielleicht woran es liegt?
    Ich steh da momentan echt auf dem Schlauch.

Download der Bilder

2. #2 DerGilb, 07.01.2010
    DerGilb

DerGilb Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport Top 2.0GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Es ist schwer zu erkennen welches Kabel wohin gehört, aber ich vermute mal, ein Kabel des Audiolinks wird hinten am Radio gequetscht und verhindert das reinschieben.
    Drück doch mal ein wenig fester, dann siehst du am betroffenen Kabel eine Druckstelle. Oder variiere einfach den Weg des Kabels ein wenig. Das ist sicher nur ne Sache von Milimetern.

Thema:

Radio "passt" nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radio "passt" nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Passt das Radio?

Passt das Radio?: Ich bin neu hier und habe seit paar Wochen einen mazda 5 Bj 2007. Mein Radio ist nicht mp3 fähig was ziemlich nervt. Jetzt wollte ich fragen ob...
  2. Welches Radio passt in den MPV?

Welches Radio passt in den MPV?: Hallo, habe einen MPV mit CD/Radio.. Nun wollte ich mir ein neues Radio mit MP3 Support ect. zu legen. Nur leider bin ich mir unsicher...
  3. 323 (BA) Radio passt nicht in Schacht - 323 S

Radio passt nicht in Schacht - 323 S: Moin Moin, ich mal wieder ;-) Hab mir das Radio hier gekauft: [IMG] Clatronic AR 737 Nun wollt ich es mit n Kollegen einbauen (im Zuge...
  4. Doppel-DIN Radio passt nicht MX5 nb

Doppel-DIN Radio passt nicht MX5 nb: Hallo Ich hab mir ein Doppel-DIN Radio gekauft, von der breite und Höhe passt es, aber nicht ganz von der Tiefe her. Da schauen noch so 2 cm...
  5. HILFE: Mein DIN-Autoradio passt nicht in die 2DIN Radio-Blende!

HILFE: Mein DIN-Autoradio passt nicht in die 2DIN Radio-Blende!: Hallo, ich habe mir beim Mazda-Händler eine 2DIN Autoradio Blende (Teile Nr. C235-55-210B) gekauft. Ein Foto ist z.B. in diesem Thread zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden